Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Recht hat er, der Jopi:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Dich das iPhone so begeistert, gibt es nur weiteres Gerät, dass Dich ähnlich begeistern wird: den iPod Touch. ;)
    Nur iPhone ist iPhone. Der Rest ist der Rest. [...]

Kurze, knackige und stimmige Kaufberatung. :top:

Cheers
    Darren

• Zitat

Da sieht daher jedes Handy anders aus, auch wenn es von außen gleich aussieht.

Genau, es kommt aufs innere Aussehen an :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Mein Handy hat einen derben Spalt oben rechts, meine Freundin nicht. Ihre Schale sitzt bombenfest und lässt sich an besagter Stelle auch durch Druck nicht bewegen. Staub hat da keine Chance durchzukommen. In einem Nokia Service Center riet mir der Mitarbeiter zum Umtausch. Seiner und auch meiner Meinung ist das definitiv kein Schönheitsfehler.

Ganz großes Kino :top:

Mit Grüßen ...

• In einem Thread, im dem es um fälschlicherweise erhaltene SMS geht (Thread ist aus 2004 und wurde eben wieder ausgegraben, das Zitat habe ich hier allerdings nicht gefunden):

Zitat

Ist mir auch schon mal passiert... Man hat sich mal bei mir auf türkisch für die "geile" Nacht bedankt.
    Paar Tage später kam eine Nachfrage ob ich den nicht wieder Lust hätte - diesmal wars aber eine andere Absendernummer.
    Ich hab geantwortet, dass ich nun schwanger bin und hab nie wieder etwas von den Jungs gehört

• Newbie erstellt einen Thread und schreibt nach unerträglich langen 6 Stunden der Nichtbeantwortung seiner Fragen:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    bin ich hier nicht in einem telefon-forum??

Darauf kommt eine Antwort, auf die der TE jedoch eine ewig lange Stunde nicht antwortet, woraufhin ein User - völlig zurecht - Folgendes äußert:

Zitat

Original geschrieben von yyy
    Es ist bereits 20.15 Uhr. Warum hat der Threadersteller noch nicht geantwortet :confused:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von flussmaster:
    Manchmal frage ich mich hier ernsthaft ob einige die "Generation Blöd" vertreten, ich gehöre zum Glück wohl gerade noch zur "Gereration Golf"
    --------------------------------------------------------------------------------

Ja auch ich gehöre zur "Gereration Golf" :D .
    Auf jeden Fall ist dieser Zitat für mich eines der besten :top: :top: :top:

• Nur ein Satz, aber zwei geile Dinger:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Tach,

nachdem ich von Windows zum PC gewechselt bin, hab ich ein Problem mit meinen Kontakten.

Ich bin neulich auch vom Passat auf VW gewechselt => große Umstellung. :D
    Aber Probleme mit meinen Bekannten/Kontakten gab es keine. :)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!