Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von xXx
    Also der touch ist ja mal richtig klasse, es ist wohl ein berührungsempfindliches touch.

Äh...aha... :D

Nein, Touch heißt hier nur, das du das Display berühren kannst. Bedienung nach wie vor über Knöpfe ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ich finde es nicht gut, dass Sie sich anmassen, über die Freizeitaktivitäten meiner Partnerin ein Urteil abzugeben.

Das ist aber auch wirklich ein dicker Hund... :D

Obwohl...wenn es ein Sportartikelhersteller ist, der dick im Geschäft ist... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ein User frägt, ob er wegen der Drosselung seiner Vodafone-Flat ab 5GB vor Ablauf des Vertrags kündigen kann. Die Antwort:

Zitat

Ich würde Dir empfehlen Dich entmündigen zu lassen, dann endet auch Dein Vertrag.

Ich kann mir nicht helfen, ich musste lachen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Und Psychos sind darauf spezialisiert, können die Probleme von anderen viel besser lösen als ihre eigenen und die ersten 'Therapiestunden' werden von deiner KK übernommen.

Brüller! :top:
    Ansonsten: Prima Idee! Fürs Abmurksen auch noch der Krankenkasse nen Beleg schicken! :D
    Wer braucht dann noch die Mafia...

• Zitat

Original geschrieben von egalwem
    ein Gerauchtgerät.

Camel K750i.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ???
    Da dachte ich für einen kurzen Augeblick , dass die mich von der Dt. Rentenvers. in Eschwege hier verarschen wollen , aber die Berechnungen der Rente sind korrekt, meine Oma hat nie viel einzahlen koennen wg. Schwangerschaft und Aufzucht der Kinder

Müsste es dann nicht Trächtigkeit heißen? ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von xxxx
    Nur für das Verständniss. Könnte es sein, dass in den 249 Euro die Fritz Pfones mit drin sind ?

Das neue Fritz Pfone, auf Pfotenbelegung ausgelegt, damit auch Bello telefonieren kann!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Ich würde mir nicht unbedingt meine neu gemachten Garten/Gehweg unnötig ausreisen lassen.

Braucht so ein reiselustiger Garten eigentlich ein Visum? Und was ist, wenn die Bäume nicht mitwollen?

[small]Ob des fehlenden Zusammenhangs: Gemeint hätte sein sollen "aufreissen" - damit keiner meint, es ginge um den ansonsten auch meisterlich verwurschtelten Satzbau. Andere Leute beschäftigen für sowas ja ganze Autorenteams...
    Nicht aber [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,druck-609255,00.html]Piet Klocke[/URL]
    [/small]!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!