Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Aus dem S///-Forum:

Zitat

kann es sein, dass es neu bottet, nachdem du es am pc als "massenspeicher" genutzt hast?

Das Handy als Bot - das nenne ich mal innovativ... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Autsch:

Zitat

Original geschrieben von xxxxxx
    ich suche einen "Kondom-Smiley". Googlen und die mir gekannten Seiten haben nicht geholfen. Ich hab so ein kleines Kerlchen mit Lümmelmütze über dem Kopf vor Augen, finde es aber nicht wieder...

Auf die Betonung kommt es an ... :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Ich hab so ein kleines Kerlchen mit Lümmelmütze über dem Kopf vor Augen, finde es aber nicht wieder...

Ist ja auch nicht nötig, weil
    so kriegt er ihn ja nie rein :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Ich muß zu meinem Bedauern und auch Erschrecken sagen, dass selbst im geschäftlichen Brief-/Mailverkehr es kaum noch jemand hinbekommt, das "ß" an den richtigen Stellen zu setzen.

Wirklich bedauerlich... ;)

• Aus einem Thread im Biete, es geht um (mehrere) iPhones:

Zitat

Zitat
    so, da der Nachschub nun doch besser lief als gedacht, kommt das Angebiot nochmal nach ob.

Allerdings muß ich einen Preis etwas anheben, da die Nachschubsituation sich doch etwas verschlechtert hat.

Ja was denn nun?! :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Habe viele Akkus und suche Geräte/Spielzeuge die ich damit betreiben könnte

Am besten doch ein Gerät, mit dem man den Strom dann wieder ins Netz einspeisen und für teuer Geld verkaufen kann.

:rolleyes: Bei den aktuellen Preisen müsste sich das doch selbst tragen...
    Und dann zum Patentamt wg. Perpetuum Mobile :cool:

"so kriegt er ihn ja nie rein" (gestern, 15:04)
    Falsch: In der Schlafzimmerszene von „Die nackte Kanone“ hätte er locker (oh Doppeldeut) reingepasst (gell?!) ;)

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ich konnte Madonna noch nie leiden...meine Frau jetzt auch nicht mehr! :D

Ist "meine Frau" nun Subjekt oder Objekt im Satz? ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Den (...) Kommentar hättest du dir getrost sparen können, mein Lieber.

Darauf die Antwort:

Zitat

Mir ist nicht bekannt, dass wir bereits einmal zusammen Schweine gehütet hätten...

Sehr geil! :D :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!