Aus dem S///-Forum:
Zitatkann es sein, dass es neu bottet, nachdem du es am pc als "massenspeicher" genutzt hast?
Das Handy als Bot - das nenne ich mal innovativ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem S///-Forum:
Zitatkann es sein, dass es neu bottet, nachdem du es am pc als "massenspeicher" genutzt hast?
Das Handy als Bot - das nenne ich mal innovativ...
Autsch:
ZitatOriginal geschrieben von xxxxxx
ich suche einen "Kondom-Smiley". Googlen und die mir gekannten Seiten haben nicht geholfen. Ich hab so ein kleines Kerlchen mit Lümmelmütze über dem Kopf vor Augen, finde es aber nicht wieder...
Auf die Betonung kommt es an ...
ZitatIch hab so ein kleines Kerlchen mit Lümmelmütze über dem Kopf vor Augen, finde es aber nicht wieder...
Ist ja auch nicht nötig, weil
so kriegt er ihn ja nie rein
ZitatIch muß zu meinem Bedauern und auch Erschrecken sagen, dass selbst im geschäftlichen Brief-/Mailverkehr es kaum noch jemand hinbekommt, das "ß" an den richtigen Stellen zu setzen.
Wirklich bedauerlich...
Aus einem Thread im Biete, es geht um (mehrere) iPhones:
ZitatZitat
so, da der Nachschub nun doch besser lief als gedacht, kommt das Angebiot nochmal nach ob.
Allerdings muß ich einen Preis etwas anheben, da die Nachschubsituation sich doch etwas verschlechtert hat.
Ja was denn nun?!
ZitatHabe viele Akkus und suche Geräte/Spielzeuge die ich damit betreiben könnte
Am besten doch ein Gerät, mit dem man den Strom dann wieder ins Netz einspeisen und für teuer Geld verkaufen kann.
Bei den aktuellen Preisen müsste sich das doch selbst tragen...
Und dann zum Patentamt wg. Perpetuum Mobile :cool:
"so kriegt er ihn ja nie rein" (gestern, 15:04)
Falsch: In der Schlafzimmerszene von „Die nackte Kanone“ hätte er locker (oh Doppeldeut) reingepasst (gell?!)
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich konnte Madonna noch nie leiden...meine Frau jetzt auch nicht mehr!
Ist "meine Frau" nun Subjekt oder Objekt im Satz?
Aus dem Viking-Thread:
Hallo ihr lieben,
ich habe mir folgende Frage bestellt...
Hm, gab's die gratis? Artikelnummer? Und wie ist die Qualität? :confused:
- Jaja, alles ist käuflich!
ZitatDen (...) Kommentar hättest du dir getrost sparen können, mein Lieber.
Darauf die Antwort:
ZitatMir ist nicht bekannt, dass wir bereits einmal zusammen Schweine gehütet hätten...
Sehr geil! :top:
User postet fröhlich folgendes auf TT:
Leider habich kein Firefox und wie gesagt, kein Internet...
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!