ZitatOriginal geschrieben von ---------
Laut dem Verkäufer kommt das gute Stück aus England... Soll ein Mitbringesel gewesen sein!
Hehe, sehr schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ---------
Laut dem Verkäufer kommt das gute Stück aus England... Soll ein Mitbringesel gewesen sein!
Hehe, sehr schön
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Mal ehrlich, so eines habe ich noch nicht gesehen. Das sieht aus wie ein bedruckter Schafanzug
Ach, echt? Ich finde es sieht aus wie ein bedruckter Ziegenanzug.
Wir eröffnen nun eine Tierfarm. Esel, Schaf und Ziege haben wir schon
ZitatOriginal geschrieben von XxX
Nun scheißen die Preise wieder hoch.
Heute Morgen im Biete-Forum...
Hm, da haben wohl einige Kindergärtnerinnen heute frei [small](stimmt ja, in Bayern iss heute freier Feiertag)[/small], so dass gewisse Leute sich an den Computer schleichen konnten :eek:
Also ich hätt's ja bei Ebay eingestellt und im Biete verbotenerweise die Ebay-Auktion verlinkt. Wenn schon mal auf die Sahne hauen, dann doch bitte richtig (und dann hätt' das vielleicht auch mit der Sperrung geklappt...)!
ZitatAlles anzeigen[small]Biete kostenlos: gut eingeführten Platz bei TT! [/small]
Aufgrund einiger Differenzen mit einem Mod dieses Forum's und der mit Erstellung dieses Thread's resultierenden Sperre wird ab sofort mein Platz bei TT frei und ist kostenlos zu haben.
Mehr Auskünfte, etc sind beim Moderatoren-Team von TT zu erfragen!
War schön bei euch, wünsche euch noch viel Spass, viele Schnäppchen und lasst euch nicht unterkriegen
CU
Grüße
Euer
<Username>
P.S. und jetzt hat betreffender Mod den gewünschten Grund mich zu Sperren- macht er das nicht wird er nämlich unglaubwürdig
[small]Edit: Da musste ich nachträglich doch noch die "Durchgestrichener Text"-Tags einfügen :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von xxxx
Was hat Dich denn dazu getrieben, innerhalb von einer Stunde 12(!!!) Aspirin zu schlucken? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von ---
Manchmal berühre ich angesteckten Ladekabel.
Uuuh...ich auch...die machen mich so....."heiß"!
ZitatEs ist nie was passiert, aber will natürlich sicher gehen, dass ich nie einen Stromschlag kriege.
Dann sollte man sich generell von allem fernhalten...Teppichen, Gummi, etc...
ZitatDeshalb will ich mal gerne wissen, ob davon eine Gefahr ausgeht, wenn man es berührt und warum überhaupt nichts passiert
Das Alien? Keine Ahnung...frag es doch mal...
ZitatOriginal geschrieben von ---
Wenn du den Tarif im November 2007 um 24 Monate verlängert hast läuft er noch bis November 2009, und das wären dann ja 6 Monate.
Ich würd dann doch gern mal den User bitten mir die Lottozahlen aus seinen Zeitungen der letzten 12 Monate zuzusenden
Weiter in demselben Thread wie oben:
ZitatHm, das 2007 könnte (..) ein Tippfehler sein, und der Vertrag erst im November 2008 verlängert worden sein so das er bis November 2010, also noch 18 Monate läuft?
Zurück in die Kuhzunft
Aber zugegeben: So deppert bin ich auch manchmal, abhängig vom Vorabend ;).
Nochmal aus dem Ladekabel-Anfassen-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von User 1
Habe den Thread im Nokia nicht gesehen,da ich da nicht lesen kann.
ZitatOriginal geschrieben von User 2
Wieso kannst du ihn nicht lesen?!?
ZitatOriginal geschrieben von User 1
ich kann das nokia und praktisch alle anderen Fachunterforen hier nicht lesen, weil ich sonst pausenlos Anfälle bekommen würde.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!