ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
"Hilfe, mein Klopapier ist alle! Kann mir jemand schnell was faxen?" und so weiter...
LOOOOL! (SCNR) - Der war gut! :top:
[small] PS: Glückwunsch zum Senior-Guru... [/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
"Hilfe, mein Klopapier ist alle! Kann mir jemand schnell was faxen?" und so weiter...
LOOOOL! (SCNR) - Der war gut! :top:
[small] PS: Glückwunsch zum Senior-Guru... [/small]
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Krepier doch mal beinahe an einem alten Stück Geflügel im Wert von 80ct
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich meinte damit auch die Fragestellung allgemein...die Beantwortung sollte der gesunde Menschenverstand besorgen :cool:
OK, dann sollte ich mich wohl als Person mit ungesundem Menschenverstand outen. :eek: Ich finde die Frage nicht wirklich ungewöhnlich und hätte sie tendenziell sogar mit ja beantwortet.
Nicht dass ich auch "abgelaufene" Sachen essen würde - im Gegenteil, ich habe da fast schon eine Phobie, sobald das Datum da ist, fliegt das Zeug bei mir sofort raus, egal wie es gelagert ist -, aber meine Mutter hielt und hält das tatsächlich so. Hinweise auf abgelaufenes Datum quittiert sie immer mit "Ach ist doch gefroren" '(bei TK-Ware) oder "Ach das ist immer noch gut" (bei anderen Waren).
Aus dem FastFood-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Der Burger hat mir einfach zu sehr nach diesem scharfen Senf geschmeckt (ist das dieses DJ-Dingens da?) und viel zu wenig nach Fleisch.
Genau so sieht das Klischee vom Fast Food Konsumenten aus...
Gemeint war Dijonaise, die Senfsauce.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Konnte nicht wieder stehen.
Klar, Widerstand ist zwecklos!
[small]Weiter kommentiere ich das mal nicht, wird sonst nur noch pubertär![/small]
Dann mache ich das:
Wenn das aus dem Beck's-Thread kommt, dann wäre es doch evtl. richtig
OK, aber nur, wenn Handys besoffen machen!
ZitatOriginal geschrieben von Wxxxx
Habe vorgestern auch das Steaksandwich probiert und muss sagen es war nicht so der Burner.
Die Sosse war für mich schon mal gar nichts (hätte besser vorher gelesen was das für eine ist) des weiteren war das Fleisch sehr zeh.
Hoffentlich ohne Nagel...
ZitatBaden... im Kanal wird zwar toleriert, stellt die Wasserschutzpolizei jedoch eine Gefährdung des Badenden selbst oder anderer Beteiligter fest, wird der Schwimmer des Wassers verwiesen
Ist zwar logisch, klingt aber super
[small]PS: Wasserfriedensbruch...?[/small]
ZitatSuper Samsung Klapphandy mit 1,3 megapixel speicher
Ich weiß nicht ob es so toll ist, aber den wollte ich euch nicht vorenthalten,:)
Die Kameraauflösung meines Handys ist 8GB:)
"Frage an die BMWler hier:
Gibt es irgendwo eine Art Übersicht der verschiedenen 3er Baujahre?
Möchte dass Baujahr eines Models anhand der Heckleuten herausbekommen."
Wenn auf der Rückbank ein Promi sitzt (für Teenies: "eine Celebrity") hätte man ja noch ne Chance, aber so allgemein formuliert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!