Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Ist zwar schon viele Jahre alt, aber ich las es erst jetzt. Es geht um Autowäsche:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Wachs sollte schon dabei sein, finde ich. Damit geht der nächste Dreck besser runter. Habe heute trockenen Vogelshit ganz locker und ohne Spuren mit viel Wasser abgespült.

Irgendwie fand ich das witzig. ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• auf der Suche nach einem neuen Telefon :D

Zitat

Edit: Das NOKIA 6500 Classic habe ich mir auch noch angeschaut da mir Formfaktor entspricht.

Als Clamshell rumzulaufen stelle ich mir auf die Dauer auch ein bißchen ungesund für den Rücken vor ;)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Brauchst du nicht...Das 6500 Classic ist ja kein Clamshell... ;)

na eben, deshalb schrieb ich ja wenn man das, was einen zum Schmunzeln bringt noch erklären muss, wars wahrscheinlich doch nicht so schmunzelig ;)

• Hey, das wollte ich gerade schreiben. :)
    Die Überschrift wirkt auf mehreren Ebenen komisch. Man denkt an einen Autounfall und stößt sich zugleich an der "Opfermentalität".

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Da ich am Wochenende 13 identische Handies mit mir rumschleppe und sich die Hosen- und Jackentaschen ausbeulen ist eine Unterscheidung wichtig.

Von Zeit zu Zeit zeigen sie sich, die Leute, die TT zu dem machen, was es ist. :D :top:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Auch wenn es vielleicht allgemein bekannt ist, ich weiße mal drauf hin.

Das gelbe ich zurück!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!