Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ich kann neuerdings kein @ mehr schreiben

Glaub ich nicht ;)

Finde ich am Telefon auch immer lustig -> *ring* "Bla, bla, mein Name ist xxx" -> "Guten Tag, ich habe ein Problem, ich kann nicht telefonieren" - Fehler in der Matrix?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Aus dem S///-Forum

Zitat

Noch was anderes,kann es sein das das Display ein wenig verzehrt (...) ist ?

Bestimmt lecker, so ein Display... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Aus dem Biete:

Gebot vom 27.2.08
    :confused: Der hat das Ding doch noch nicht mal ne Woche??

Schon mal dran gedacht, dass das einfach ein Tip-/Denkfehler war?

Der Kauftag war 24.1.2008.
    Danke für den Hinweis (den ich zufällig entdecken musste).

Nächstes Mal wäre mir eine PN allerdings lieber, als eine Nennung in diesem Thread. Ich fühle mich nämlich so hingestellt, als ob ich einen EEE verkaufen möchte, den ich nicht besitze.

Mal abgesehen davon, dass ich finde das es thematisch auch nicht in den Thread passt.

Aber naja was solls.

Schönes Wochenende an alle

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Schon mal dran gedacht, dass das einfach ein Tip-/Denkfehler war?

Und genau deshalb ist es ja in diesem Thread gewandert, weil es einfach ein "lustiges Zitat" ist. Ich denke, da solltest du drüber stehen - dir wollte niemand unterstellen, falsche Angaben gemacht zu haben, es ging nur darum, dass es witzig war!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• In diesem Thread stehen viele Tip- und Denkfehler. Wenn sich darüber jetzt jeder beschwert, können wir den Thread gleich zumachen.
    Ich hätte dir zusätzlich zu dem Post in dieem Thread tatsächlich eine PN schicken können, damit du korrigieren kannst, da hast du recht.
    Trotzdem bin ich der Meinung, daß das hier rein gehört. Zumal dein Name nicht genannt wurde, wie soll man dann jemanden was unterstellen?

• Zitat

Martyn tat und war noch nie etwas leid. Er ist eine lebende Legende und schafft es immer wieder, selbst wenn man es für absolut unmöglich hält, absolute Kracher noch zu toppen. Ein unerschöpflicher Quell, sozusagen. Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden. Ich hoffe, er bleibt uns allen noch lange erhalten. Bei dem Fastfood- Konsum besteht aber wenig Grund zur Hoffnung.

Passt irgendwie immer :D

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Passt irgendwie immer :D

Jetzt wäre (ausnahmsweise) aber auch mal die Quelle interessant... :D
    Edit: Ok, gefunden. Sogar von einem Mod. höchstpersönlich! :eek: Ist ja auch mal was, [small]zumindest bei Martyn...[/small] ;)

• Aus dem Subway-Thread:

Zitat

Original geschrieben von ...
    -Teile meiner Freunde sind vegetarisch [...]

*rofl* Und welche Teile sind vegetarisch? Nacken? Schulter? :D

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Und deswegen binde ich Dich hiermit an einen Flock.

Heist der diesjährige Eisbär nicht Flocke? Und wie will man jemand da dran binden? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!