Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Find ich gut :

Anderer User schreibt NEIN

Zitat

Original geschrieben von xxxx
    ok und danke für die info

PS: bei einem Duo wären es dann 18 Euro oder

Ein Rechengenie ! :D

• Zitat

Original geschrieben von
    hallo, habe durch zufall nen ipod im biete drin, ist 2-3 monate alt und kaum bis garnicht benutzt, würde ihn für 250€ abgeben.

...

• OK, wer den Thread nicht lesen möchte hier die beiden aus meiner Sicht besten Stellen:

Zitat

wir sind performa dort hin und ich dachte mir das ich ein 37 zoll mit guter pip bei mir daheim sich wohlfühlen würde...

das war schonmal gut
    Aber das:

Zitat

Original geschrieben von xxx:
    Ich dachte, hier kommt was Spannendes.
    --------------------------------------------------------------------------------
    anderer User:

Ich auch. Wobei ich nun auch gar nicht weiß, WAS hier eigentlich genau kam, da ich nach einigen wenigen Zeilen dieses dahingesauten Geschwafels mit Lesen aufgehört habe. Irgendwas mit Saturn und PIP. Egal - kann so wichtig nicht sein...

war noch cooler! :D

Trotzdem würde ich jedem zur Belustigung diesen Thread ans Herz legen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von
    will a so ein teil

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Q
    Und b ?

SCNR

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Frage eines Users:

Zitat

Was mich interessieren würde:
    in welchen Monaten/Quartalen wird/wurde tendenziellerweise mehr gesperrt? (halt erfahrungsgemäß)

Ausführliche Antwort "eines" Administrators:

Zitat

Der Tendenz der letzten Jahren zufolge zwischen Januar und Dezember.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• im gleichen Thread:

Zitat

Original geschrieben von User A
    Da ich selber Ehrlich bin denke ich das von den anderen auch! Leider gibt es User die denken die können auf Kosten anderer sich ein schönes Leben machen!
    Als ob das jemanden schon glücklich gemacht hat ?!?

Es gibt bestimmt ne Hölle!

Zitat

Original geschrieben von User B
    Ja so ist es leider!
    Mann denkt die Menschen sind Gut doch leider ist óft das Gegenteil der Fall!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ein Grund, weshalb ein User gesperrt werden kann, ist übrigens auch ein Selbstgespräch mit dem Zweitaccount.

User A und User B sind nun beide gesperrt. Und das erste Posting ist gerade mal 1,5 Stunden her :D

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum wusste ich sofort und ohne nachzugucken, wer das geschrieben hat?
    :D

Warum wußte ich das auch zu dem Zeitpunkt, als ich dein Post gelesen habe? :D
    Edit: Meine nicht dein Posting, schließe mich dir nur an ;)
    Auch ich wußte als ich dein Posting gelesen hab, von wem das im Kosovo-Thread ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!