Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• frage nach sms tönen bei einem mda:

Zitat

ohje was für eine windows...
    das ganz normale denke ich gibt es da unterschidliche...ohje sory aber ich bin leihe, und kenn mich da so gar nicht aus...

Eine Leihe ist die auf einem Vertragsschluss basierende unentgeltliche Überlassung einer Sache für eine bestimmte Zeit. Sie ist einer der im besonderen Schuldrecht des BGB geregelten Typenverträge (§§ 598 ff BGB). (sagt zumindest wiki :D

cu

• Da die Antwort auf eine Frage in der selben Minute wie die Frage abgeschickt wurde und dementsprechend anhand der Usernamen alphabetisch sortiert wurde erschien zuerst die Antwort, dann die Frage im Thread

Hier die entsprechenden Reaktionen verschiedener User:

LOL wie geil. Da steht die Antwort vor der Frage. Server-Schluckauf?

Da war ja jemand gaaanz schnell mit dem antworten

Und ich hab mich gerade gefragt was in meinem Bier war

Ich bin so ein Magier. Wessen Frage soll ich jetzt beantworten bevor er sie gestellt hat

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ausgangsposting:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    PS: werde mich wegen der Bitte des Threaderstellers jetzt aus diesem seinen zurückziehen

Posting Nr. 1 danach

Zitat

Eigentlich wollte ich mich ja hier zukünftig raushalten.

Posting Nr. 3

Zitat

Eigentlich wollte ich hier ja nichts weiter zu dem Thema schreiben.

Realsatire pur und irgendwie völlig schmerzfrei :D :D

• Zitat

Die meistens schlechten Rezessionen sind mir auch aufgefallen, aber ich denke das liegt einfach daran dass die Menschen dazu neigen sich über Dinge zu beschweren die ihnen nicht passen, aber das positive nur selten erwähnt wird.
    Ich kann ihn wie gesagt empfehlen.

Klar, Rezession ist ja auch was uncooles. Würd ich mich auch drüber beschweren. :cool:
    Was ein einziger falscher Buchstabe so ausmachen kann. Da gewinnt doch der komplette Post gleich ganz neu an Bedeutung. :D

• Und ab und zu findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn

Zitat

Dafür magst Du ab und zu die richtige Schreibweise von "ab und zu" nicht. :D

:D:D:D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Zitat

Bei meiner Freundin (spasskasse) ist das abheben in Franken kostenlos, der Kurs war auch OK.

:D :top:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Fehlt nur noch das die Finnen in Zukunft anbieten ein Foto eines Mitbürgers per MMS an eine Kurzwahl zu schicken und als Antwort dann die Oberweite bzw. Schwanzlänge und sexuellen Vorlieben zu erhalten. :o

Ich find so ein System einfach nur krank.

Antwort des Mods, in diesem Fall Sebastian:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dieser Thread heisst vortielhafterweise nicht "Was Martyn krank findet", sondern "Wie wird denn die Bonität im Ausland überprüft?" - also BTT please!

• DaRappa wurde gerade von seiner Freundin verlassen und hat das unauffällig in seinen neuen Angebots-Thread miteinfliessen lassen.
    Reaktion:

Zitat

Ich überlege ob ich dir zu liebe auf Duo verzichte und aus solidarität einen single-Vertrag abschließe

Edit: Auch gut:

Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Schulpraktikum bei der örtlichen Tageszeitung? ;)

der_blub: Eher Tagespratikum bei der örtlichen Schulzeitung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!