Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Händler
    Hallo TT-User,

ES SIND NOCH KARTEN DA !!!!!

Genau 15 Minuten und 3 Beiträge später:

Zitat

Original geschrieben von xy
    Gilt euer Angebot noch?

Das ist nun eigentlich nicht das Beste, das ist eher .

• neuer TT-User im "Geplauder" :D

Chris Rohdenborg

Zitat

Na dann noch fröhliches Warten :) .

Topic closed :D

Zum wegschmeissen !

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Der Thread ist (glücklicherweise) geschlossen, aber allein der Ursprungstext ist so richtig genial :D

Ich hab auch erst während der Autofahrtfahrt gemerkt, daß ich meinen Autoschlüssel nicht dabei habe :D :rolleyes: ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es geht um die Höhe der Fahrtkostenerstattung nach einem Bewerbungsgespräch:

Zitat

idR. max die Kosten einer Bahnfahrt zweiter Klasse.....leider...

darauf die Antwort:

Zitat

Stimmt, das ist natürlich tragisch. Da kann man mit einem Bewerbungsgespräch ja gar keinen Gewinn machen. Und wenn man Pech hat, ergibt sich aus dem Gespräch auch noch ein neuer Arbeitsplatz. Dann ist die schöne freie Zeit ja futsch und man muss ganz normal arbeiten gehen. Ach, das wäre blöd!

Geht´s noch?

• Das könnte vielleicht daran liegen, daß es hier kein Motorradfahrer-Forum gibt? :D

• um keine Antwort verlegen:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von A:
    Grml, man merkt daß ich seit 5 Jahren kein Arbeitsrecht mehr gemacht habe
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Antwort von B:

Das war vor 5 Jahren aber auch schon so

Reply von A:

Zitat

Tja das Alter .....

Da vergisst man alles :>

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!