Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Dieses Zitat ist nicht von TT, sondern aus dem Golem-Forum, aber das konnte ich Euch nicht vorenthalten... :D Es geht darum, dass die PS3 mit der neuen 2.0er Firmware immer noch keine neueren Codecs unterstützt. Der postende Hilfsschüler nennt sich "shadowmuddaisback":

Zitat

lol ihr bastarde ... seid ihr dumm oder was tversity transcoded die scheisse man 1. kannst du damit kein 1080p wixe in ECHTZEIT transcoden und zweitens ist jeder reencode mit qualitätsverlust verbunden.
    meine fresse du spack alter is ja nich auszuhalten fuckige husos mit pseudowissen hier

bester alternative is immer noch alte xbox, kann zwar nur bis 720p wiedergeben weil die cpu für alles andere zu hurenmässig is, aber dafür rockts ienfach mit xbmc - youtube, apple movie trailers mittlerweile alles darin integriert, und das für 0€

btw andreas ich ficke immer noch deine mudda du hurenspasst

Das ist unsere Zukunft! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dieses Zitat ist nicht von TT, sondern aus dem Golem-Forum, aber das konnte ich Euch nicht vorenthalten... :D Es geht darum, dass die PS3 mit der neuen 2.0er Firmware immer noch keine neueren Codecs unterstützt. Der postende Hilfsschüler nennt sich "shadowmuddaisback":

Das ist unsere Zukunft! :top: :D

ein fettes LOL

Armes Deutschland :<

Hier stand eine Signatur.

• Wenn das unsere Zukunft ist, wander ich umgehend aus! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    ein fettes LOL

Armes Deutschland :<

:D ,
    [small][wenn ich mal in dieser Kürze kommentieren darf (man soll ja nicht diskutieren hier ...)

BTW: "Husos" gefällt mir ...[/small]

Mit Grüßen ...

• edit

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• jabrokoss: Sowas möchten wir hier nicht lesen, das geht weit über die Grenzen hinaus! Das gleiche gilt für Deine Signatur!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ jochen:

ok, ihr habt das hausrecht.

alles andere habe ich per pm geschrieben.

aber: ich bleibe bei meiner frage: iss das noch ein teil der gesellschaft, der ihr einen mehrwert bringt?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    aber: ich bleibe bei meiner frage: iss das noch ein teil der gesellschaft, der ihr einen mehrwert bringt?

Was willst du essen? :D
    Das gehört hier alles nicht her, Zitate bitte!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    iss das noch ein teil der gesellschaft, der ihr einen mehrwert bringt?

Das kann ich nicht beurteilen.
    Gegenfrage: muß jeder Mensch einen Mehrwert bringen bzw. wer beurteilt das?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!