Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von USundA
    ;) Ok: komma und s weg! :)

hä? :confused:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• aber wer blickt da noch durch....

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von USundA
    ;) Ok: komma und s weg! :)

Aua. Tut das weh? :eek:

Nein, das/dass hast du sogar korrekt erkannt. Das Problem ist eher, dass der Qualität die Qualität heißt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Lol, ich wollte nur schauen wie ihr reagiert :D
    (sorry das musste einfach sein)

hatte in dem thread ja auch geschrieben, dass ich kaum zeit hatte und ich hab ehrlich gesagt einfach in die tasten gehauen.

die satzstellung mit komma ist aber auch nicht korrekt, da es definitiv kein nebensatz ist.

alles wieder gut :)

Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

• edit: oh mein gott! was ein schwachsinn. natürlich ist das so! :o ich glaube ich sollte mal eine lernpause machen. hänge nämlcih am tag 8 std. am schreibtisch. irgendwann kann mandann nicht mehr klar denken. sorry :D

• edit: oh mein gott! was ein schwachsinn. natürlich ist das so! :o ich glaube ich sollte mal eine lernpause machen. hänge nämlcih am tag 8 std. am schreibtisch. irgendwann kann mandann nicht mehr klar denken. sorry :D

• Wir haben hier auch einen "edit" Button, dann brauchst nicht gleich dein Edit in zwei neue Antworten posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!