Vorsicht - Glashaus...:
ZitatOriginal geschrieben von USundA
Ich bin auch der Meinung, dass Qualität seinen Preis hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorsicht - Glashaus...:
Ich bin auch der Meinung, dass Qualität seinen Preis hat!
Ok: komma und s weg!
hä? :confused:
aber wer blickt da noch durch....
Aua. Tut das weh? :eek:
Nein, das/dass hast du sogar korrekt erkannt. Das Problem ist eher, dass der Qualität die Qualität heißt.
Wieso? So Manches hat halt ihren Preis!
Lol, ich wollte nur schauen wie ihr reagiert
(sorry das musste einfach sein)
hatte in dem thread ja auch geschrieben, dass ich kaum zeit hatte und ich hab ehrlich gesagt einfach in die tasten gehauen.
die satzstellung mit komma ist aber auch nicht korrekt, da es definitiv kein nebensatz ist.
alles wieder gut
edit: oh mein gott! was ein schwachsinn. natürlich ist das so! :o ich glaube ich sollte mal eine lernpause machen. hänge nämlcih am tag 8 std. am schreibtisch. irgendwann kann mandann nicht mehr klar denken. sorry
edit: oh mein gott! was ein schwachsinn. natürlich ist das so! :o ich glaube ich sollte mal eine lernpause machen. hänge nämlcih am tag 8 std. am schreibtisch. irgendwann kann mandann nicht mehr klar denken. sorry
Wir haben hier auch einen "edit" Button, dann brauchst nicht gleich dein Edit in zwei neue Antworten posten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!