ZitatOriginal geschrieben von xxx
Das ePlus DSL ist ja UMTS oder?
Jo, und das LAN ist USB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ePlus DSL ist ja UMTS oder?
Jo, und das LAN ist USB.
Ich Frage mich auch, warum wir als User nicht endlich mal "avarte" bekommen? Die Frage wurde im A & K diskutiert und dieser schöne Dialog entspann sich.
Frage:
"Mal eine Frage an die Mods. Warum ändert ihr nicht einfach den Titel, als über seine Legasthenie zu meckern?"
Antwort
"...damit er den thread später wiederfindet und nicht gleich wieder einen neuen erstellt..."
Sehr geil!
Zitatdass es ein technisches Problem gibt, ist absolut kein Problem.
Ja was denn nun?
Zitat
Das Handy ist echt super gepflegt wenn ich arbeiten war habe ich es extra in Taschentücher gewickelt und im Auto liegen gelassen !!!
Ja ne, iss klar.
Gruß Gunn
Zitat
Ich sehe im Geiste schon in den RTL-Nachrichten einen Bericht über durchgeknallte Hamburger, die mit zwei Nokias mit Klebeband aneinandergewurstelt dauerquasselnd durch die Fussgängerzone laufen!
Das habe ich gemeint . Der Wahnsinn geht schon los
Diesen Dialog im Speziellen und diesen Thread im Allgemeinen find ich doch immernoch sehr bezeichnend
Sorry, BEitrag kann gerne geclosed werden!
"Ich habe euch alle hier [im Herzen] gesaved!"
Das Pendant zum Brotbackautomaten:
ZitatOriginal geschrieben von xyz
Ich habe gerade per Google innerhalb von zwei Minuten ... gefunden - so schwer kann es also nicht sein.
Hast Du zuhause eine Brot-Vorkaumaschine oder wie machst Du das? :confused:
:top:
"Lohnsteurerkarte"
Auch haben will!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307786
Dann finde ich endlich mal die wichtigen Stellen ...
Yeah! Endlich perfekten Sex im Dunkeln *rofl*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!