ZitatOriginal geschrieben von xxx
Sprech doch mal den "Kollegen" vom anderen Thread an
Ess man tüchtig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sprech doch mal den "Kollegen" vom anderen Thread an
Ess man tüchtig!
Zitatich hab die kamera heute nacht für Null € bestellt. Das Geld ist auch schon überwiesen...
Und hier hab ich gerade noch was von ner anderen bekannten seite:
- 1 a Neuware
- 2 Jahre Lieferzeit
- 5 - 7 Tage Lieferzeit
Nur solange der Vorrat reicht!!!
oh man...
ZitatOriginal geschrieben von hundekatz
Gerade Providern traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann...
:confused:
Welcher Promi welches Netz und Handy:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXX
Hallo,
mich würde mal interessieren, was Fussballprofis für Netze haben?
Weiß da evtl. jemand mehr?
Wäre mal ganz interessant!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von XXX
Fußballer allgemein oder eher die, die vor/im Tor stehen? Da sollte das Netz wohl sichtbar sein
SCNR
kann ich ein 20 Kilogramm in die Packstation tun?
Zitat(
Gynäkologe während der Untersuchung zu Alison: „Ups, that’s the asshole. Happens five times the day.“
)
Das man in 2 (zugegeben kurzen) Szenen die weit gedehnte Vagina während der Geburt sieht fand ich für das (bekannt) prüde amerikanische Publikum sicher etwas "grenzwertig".
Zitat[...] Dann kams mir langsam [...]
Soeben fand ich dieses Zitat im Forum:
Zitat
Wobei sich meiner Meinung nach Rewe und Lidl nur darin unterscheiden, dass Rewe das verschimmelte Gemüse so rumdreht das man es nicht sieht.
(Den Bezug auf Mobilfunk kann sich jeder selbst herleiten.)
:top:
Gruß
Mario
Moin
am Ende eines guten Ratschlags:
ZitatAch ja, vorm Umzug nach Koeln faehrste noch bei Seb99 vorbei und bringst ihm die aktuelle Auflage vom Knigge mit + pinkelst in den Briefkasten. Dann ist deine gute Tat fuer diesen Tag erledigt...
Grüße
Der Dingens
Zitatund ca. 1105 kg
...immer diese vagen Schätzungen...
Aus einem Geburtstagsthread:
ZitatKonnt leider ned so feiern wie ich wollte, da ich dummerweise krankheitsbedingt einen ganz normalen Arbeitstag hatte.
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!