Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Original geschrieben von NoTeen
Ich muß da in speziell einem Punkt unserem Mädchen zu 100% Recht geben (nein, nicht Elke; dem anderen MädchenMit gutem Werkzeug ist (fast) alles möglich!
...
Mit etwas Experimentierfreude und Mut kann man ja nach und nach die Herausforderungen steigern.
--------------------------------------
"dem anderen mädchen" ist doch richtig??? oder ist jetzt was anderes gemeint?
-
Das ist gar nicht gemeint.
Man braucht etwas TT-Hintergrundwissen und sollte den Werkzeug-Thread gelesen haben, um den Witz zu verstehen
-
das mit dem "werkzeug" war mir schon klar... nur dass das andere fett geschrieben war, hatte mich etwas irritiert...
so long..
greets.
-
Es gibt eben Mädchen und Mädchen
Alles weitere findet sich im verlinkten Thread mit ein wenig Interpretation
-
Äh, das ist doch so klar wie Kloßbrühe und bedarf überhaupt keiner Interpretation, oder?
-
-
Aber die Bedeutung des Akronyms OT ist den Herren bekannt...?
edit: Shani Ace, Du bist nicht gemeint, sondern die DiskuTanten über Dir
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Aber die Bedeutung des Akronyms OT ist den Herren bekannt...?edit: Shani Ace, Du bist nicht gemeint, sondern die DiskuTanten über Dir
Na, wie war das mit der eigenen Nase?
-
Auch nett:
Zitatich suche seit Tagen nach einem Nadeldrucker, Printer oder einer Schreibmaschine als mp3!
Hat einer von Euch so etwas?
Tipp: Schau mal bei eBay, da gibt es immer Krimskrams ..PS:
Für TTler eigentlich nicht gar nicht befremdlich, die wissen, was gemeint istEdit: Und da, tatsächlich - ein Printer als MP3:
http://www.moba.de/produkte/farm/start.htm?mp3.htm~main
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!