Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Achja, und bitte dazu den -Button verwenden und nicht noch ein 3. Posting schinden!

Wie wär's mit einer PN an Akky um nicht selbst ein Posting zu schinden. ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ich glaube damit sollte man hier nicht so angeben :rolleyes:

Wenn ich mir Akkys Post so durchlese glaube ich ein wenig Ironie zu erkennen.
    Er wollte sicher deutlich machen, dass er bei 100 Beiträgen in 4 Jahren wohl kaum ein Postingschinder ist.

• BTT please! Sonst haben wir an diesem Thread schneller ein Schloß als uns lieb ist.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Mach doch mal einer zu hier! ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Stell dir vor du wachst Morgen auf und bist Tod

Ist ja lustig, darf ich dann den Sensemann spielen? Oder ist es bloß falsch geschrieben und ich schlafe lebend ein und wache als Toter auf? Toll!
    :D:D:D
    Schöne Grüße!
    Georg

• Irgendwo im Nokia-Forum...

Zitat

Tag zusammen,

wie wir ja alle wissen scheißt gerade Nokia gerne möglichst schnell auf den Markt. Das ist ja nichts neues und ich habe da auch keine Wunder erwartet.

Ich bevorzuge da als Örtlichkeit eher die Toilette...
    :D

• Also wenn ich am nächsten Morgen aufwache und der Tod in Person bin... hat irgendwie was :D Wär ich am nächsten Morgen hingegen nur tot, iss das eher traurig ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also wenn ich am nächsten Morgen aufwache und der Tod in Person bin... hat irgendwie was :D Wär ich am nächsten Morgen hingegen nur tot, iss das eher traurig ;)

Also wenn ich esse, bin ich recht glücklich :D

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!