:gpaul:
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Achja, und bitte dazu den -Button verwenden und nicht noch ein 3. Posting schinden!
Wie wär's mit einer PN an Akky um nicht selbst ein Posting zu schinden. -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Ich glaube damit sollte man hier nicht so angebenWenn ich mir Akkys Post so durchlese glaube ich ein wenig Ironie zu erkennen.
Er wollte sicher deutlich machen, dass er bei 100 Beiträgen in 4 Jahren wohl kaum ein Postingschinder ist.ZitatOriginal geschrieben von Akky
AkkySenior Mitglied
Beiträge: 104ich werde unter Freunden auch der " Superpostingschinder genannt "
Grüßchen Akky -
BTT please! Sonst haben wir an diesem Thread schneller ein Schloß als uns lieb ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
BTT please! Sonst haben wir an diesem Thread schneller ein Schloß als uns lieb ist.Hoffentlich aber ein schönes!
-
Mach doch mal einer zu hier!
-
Zitat
Stell dir vor du wachst Morgen auf und bist Tod
Ist ja lustig, darf ich dann den Sensemann spielen? Oder ist es bloß falsch geschrieben und ich schlafe lebend ein und wache als Toter auf? Toll!
:D:D:D
Schöne Grüße!
Georg -
Irgendwo im Nokia-Forum...
ZitatTag zusammen,
wie wir ja alle wissen scheißt gerade Nokia gerne möglichst schnell auf den Markt. Das ist ja nichts neues und ich habe da auch keine Wunder erwartet.
Ich bevorzuge da als Örtlichkeit eher die Toilette...
-
Also wenn ich am nächsten Morgen aufwache und der Tod in Person bin... hat irgendwie was Wär ich am nächsten Morgen hingegen nur tot, iss das eher traurig
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Also wenn ich am nächsten Morgen aufwache und der Tod in Person bin... hat irgendwie was Wär ich am nächsten Morgen hingegen nur tot, iss das eher traurigAlso wenn ich esse, bin ich recht glücklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!