Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Merksätze aus diesem Thread:

- Was haben wir noch gelernt: Niemals in Eile etwas posten!
    - Manchmal wird das, was man schreibt, auch schlicht vom Leser anders verstanden, als man es gemeint hat.
    - Wichtig ist, dass man lernt, wie man seine Postings verfassen sollte.

- Evtl. sind wir einfach versaut und überqualifiziert für andere Foren.

• User X postet in der Nokia-Abteilung:

"Hallo,

ich habe heute für 0 Euro im Nokia Shop ein 6280 erworben.
    Ich hatte vorher das 6270 in der Hand, welches vom Slider her jedoch deutlich fester war. Naja.
    Auf der einen Seite beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, der viel Spiel beim Slider hat. Gibt es eigentlich auch welche, bei denen das nicht so ist ? Wenn ja, dann werde ich da am Montag vorstellig werden und die verfügbaren 6280 austesten, bis ich eins habe, dass nicht so wackelt.

Anderenfalls werde ich ganz unten (unterhalb des Tastenfeldes) ein Stück schwarzen Stoffes von einem Klettverschluss kleben, dann sollte der Gegendruck vorhanden sind, bzw. der Slider aufliegen.

Oder kann man den Slider abnehmen und die Federn selber nachstellen ?"

Er bemängelt also hier offensichtlich die Qualität seines neuen Handys.

Die Reaktion direkt im nächsten Posting:

"Es kann doch nicht sein, dass der Käufer eines Telefons dieser Preisklasse, mit Klettband oder ähnlichen hantiert um einen annähernd zufriedenstellenden Zustand des Telefons zu erzielen.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

öffentliche Meinungbildung oder stattliche, statt privater Kontrolle derselbigen.

Aus dem GEZ-Thread.
    Wenn auch nur ein Tippfehler, so doch ein deutliches Beispiel dafür, daß es doch einen Unterschied zwischen der Schreibweise langgesprochener und kurzgesprochener Vokale gibt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Zitat von Oben
    Die Titel ragen heraus und sind daher so ungerne gesehen, wie andere Großschrift und Eyercatcher auch.

Ist zwar nur ein Rechtschreibfehler, aber ich fand's irgendwie witzig. :D

Aber soweit ich weiß, wird es Eier... geschrieben! ;) :p

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Aus einem aktuellen Angebot im Biete (huch noch ein Namensvetter):

Zitat

Original geschrieben von cxxxxxxx
    :top:
    105€ + 5€ Versand

günstiger wird´s nimmer ;)

einige Tage danach....

Zitat

Original geschrieben von cxxxxxxx
    95€ all inclusive
    letzter Preis vor ebay

Gruß, XXXXX

Muss ein Marketing Fachmann sein - man nennt es wohl "astringente Vertrauensstrategie" :cool:

• Re:Weisheitszahn muß raus

Zitat

Original geschrieben von ?
    ich bin wohl 20.4. fällig. 2 Stück müssen raus (oben-unten rechts) Bei mir sind beide Zähne schon fast komplett draußen und liegen auch nicht quer im kiffer. ?

Schön, dass er sich hier outet. Und er hilft der Krankenkasse die Kosten für die Narkose zu sparen :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• :D Kennt niemand, gelle ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!