Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Ich liebe Flamewars im Forum - sie sind zwar nervig, bringen aber auch lustige Sachen hervor:

Die Eröffnung, die dann den Anstoß gab:

Zitat

Dicker jetzt wirst aber ausfallend.

worauf der angesprochene User mit diesem Kleinod antwortete:

Zitat

Hatten wir zwei kürzlich mal Oralverkehr oder woher nimmst Du Dir das Recht, mir gegenüber so intim zu werden?

und prompt kam die Antwort zurück:

Zitat

Wenn du derjenige mit der Perücke warst die ich ausversehen mitgenommen habe, dann ja. Muss dir aber sagen üben üben üben Oralverkehr sollte gelernt sein. Aber immerhin verstehe ich jetzt die Branche deiner selbständigkeit.

:D :top: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Wenn man hier nicht mit allem um sich schmeißt, was nur entfernt einem Smilie ähnlich sieht, scheint kaum jemand was zu verstehen. Was beweist: der Mensch ist ein Augentier, er braucht visuelle Reize abseits von Schriftzeichen...

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ein besorgter Newbie fragt einfach mal so in die Runde ob ihm das Headset seines Handys beim Radio hören das Hirn wegstrahlt.

Darauf diese Antwort:

Zitat

Original geschrieben von T*****
    Ich habe im Sommer letzten Jahres zuviel Radio mit dem K750i via Headset gehört. Bei mir merkt man das ganz auffällig. Mein Hirn ist so weich geworden, das ich nur noch Kacke rausbringe.

:D:D

• Aus dem Biete-Forum:

Zitat

habe hier keine Karte für das Bundesligaspiel Dortmund gegen Bremen kommenden Samstag.

Das trifft sich prima, ich suche nämlich keine. :D

• Mensch, Andi! Eine ist keine! :D
    (Ob dann auch keine eine ist? :confused: )

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martyrium
    Naja, irgendwie ist es mit GSM Netzen wie mit Frauen, da ist es ja auch schöner wenn man das Gefühl haben kann, etwas besonderes zu haben.

Da spricht jemand aus Erfahrung. Wer tagsüber mit o2 im National Roaming telefoniert holt sich nachts die Transen ins Bett :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Da spricht jemand aus Erfahrung. Wer tagsüber mit o2 im National Roaming telefoniert holt sich nachts die Transen ins Bett :D

Die Antwort von dir ist ja nochmal um Welten besser als das Original Zitat
    10 von 10 Punkten :D

• Zitat

Original geschrieben von...
    ROLF! Das ist echt gut. ;) :D

IMOH fidn ihc dsa auhc (-;
    [small]Oder bist Du der Grieche aus der Parade Bullyges?[/small]

• Problem:

Zitat

Ich würde gern wissen, warum ich in allen Unter- oder Teilforen eine Antwort oder Zitat auf bestehende Beiträge posten kann, aber nur nicht im Biete-Forum. Ich wollte zum einen dort einen von mir erstellten Beitrag ändern. Ging nicht.

Antwort:

Zitat

Du hast doch im Biete am 15.02.2006 09:43 Uhr einen Thread erstellt und diesen am 18. geändert. :confused:

Darauf:

Zitat

Darüber habe ich mich auch schon gewundert ...

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!