Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von XXX
    [...]
    Folgende Situation : Wohne seit 6 Jahren im Ausland ( Spanien ) , werde dieses Jahr 18 . Nun würde ich gerne wissen , ist es möglich über eine deutsche Fahrschule einen Auslands-Kurs zu belegen und die Praxis in einem Crashtest zu machen ?
    [...]

Ja, klar - allerdings ist es fraglich, ob man nach einem Crashtest den Lappen überreicht bekommt... :D

Schöne Grüße!
    Georg

• Finde den Fehler:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    (...)
    [small]alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.[/small]

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Fonez.de antworte mal bitte auf die PN

Wer lesen kann ist (mal wieder) klar im Vorteil!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Eigentlich müsste man fast den kompletten Thread (bis jetzt) hier posten... aber das absolute Highlight dürfte dieses hier sein (Hintergrund: gesucht wird ein Geschenk für Valentinstag und im Sommer soll wohl geheiratet werden):

Zitat

ja die möchte einen heiratsantrag der creme de la creme romantischen art

nur bin ein geborener bauer was romantik angeht

:D

Immerhin: so viel Ehrlichkeit braucht schon einen gewissen Mut!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von xxxx
    Es gab mal einen, der wurde geschossen und gelöscht. Scheint hier nicht gern gesehen zu werden. Geht wohl Richtung "Partnerprogramme", die ja lt. den Forumsregeln verboten sind. Seh ich zwar etwas anders, aber ich bin ja kein Admin. :D

Ich weiß noch nicht, ob ich schockiert oder beeindruckt sein soll! :top:

• Moin,

Zitat

habe eben "go Trabi go" auf ARD gesehen, da sinkt doch diese Tochter der Eltern so ein einmalig gutes Klasse Lied auf der Gitarre.

Wie heißt es? und wie heißt der Interpret?

Achtung, in diesem Zitat sind 2 "Gags" versteckt!

Grüße,
    Guido

• Das nenne ich mal logische Schlußfolgerung :top: :

Zitat

Original geschrieben von I*****n
    aber von Profilen hatte ich nirgendwo was gelesen, also bin ich davon ausgegangen das es Profile besitzt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Auf der X-Tra Karte sind aber noch 16 EUR Guthaben, die ich nicht wegscheissen will.

Offen gesagt: ich wüsste auch jetzt aus dem Stegreif gar nicht, wie das ginge.

--------------------

Aus den AGB eines jungen, aufstrebenden Foren-Gründers:

Zitat

Sollte jemand diese Informationsseite als rechtlich bedenklich ansehen, so bitte ich ihn hiermit mir dieses umgehend mitzuteilen, so dass ich das Gesetz schnellstmöglich berichtigen kann.

... ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

... ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt ...

Danke Andi, jetzt hab ich nen Ohrwurm... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!