Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Bitte steinigt mich nicht, aber folgendes Zitat ist von einer Freundin und nicht aus HK oder TT. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten und daher diesen Tread angehängt:

In einer kleinen Runde diskutierten ein paar Freunde und ich über Beerdigungen. Besagte Freundin sagte aus voller Überzeugung, ohne darüber nachzudenken, folgenden Satz:

„Wenn ich sterbe, und keiner kommt zu meiner Beerdigung, dann kann ich damit leben !“
    :)

• Aus dem Motorola Thread "v3 reden mit geschlossener klappe "
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Wenn Du das Gespräch über den Lautsprecher schaltest, hören Deine Mitmenschen aber auch, was da gesprochen wird........
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Unglaubliche Erkenntnis, wie ich finde ;-)

PS: Smilies und die Zitat-funktion gehen bei mir gerade net (sorry)!

• JoPi im Hooters Thread:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... Wir sitzen dann nicht mit einer Erektion am Tisch und türmen auf ihr fritierte Zwieblringe!

:D

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Weiss jemand wie die beiden Tracks heissen die bei den Einläufen der beiden Boxer gespielt wurden?

;):D

Nix..............

• Unser Cheffe :D

Zitat

Ich lieben es, wenn Spammer versuchen sprechen Deutsch und nutzen Babelfish - weil ich dann immer kann lachen sehr viel.
    Dennoch ich entfernen die Fahne, weil Fahne nicht entsprechen unseren Aufstellungsort.
    Wir aber locke(r)n your Zugang - it's closed.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Heute mal aus der Rubrik: Nicht lustig, dennoch ein imo passender Tipp:

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    [...]
    Nicht den Anwalt fragen, wenn du ein Handyproblem hast, sondern das Forum.

Nicht das Forum fragen, wenn du ein Rechtsproblem hast, sondern den Anwalt.
    [...]

:top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!