Die Definition ist allerdings schon die, die alpha meint, Stefan!
Obiges Posting aus Deiner Feder war in der Tat unnötig.
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Viele Grüße aus Pisa
ZitatOriginal geschrieben von G****F***
fackt ist das das gerät kommen wird! und es ist defenetiv kein fack!Edit:
Und hier das Follow-up gleich hinterher...ZitatOriginal geschrieben von G****F***
jo danke is aber ja schon spät am abend und mit der rechtschreibung haberts bei mir eh immer (falls noch neimanden das aufgefallen sein sollte)
Hilfe :eek: -
ich hätt meinen *rsch verwetten können, dass es hier landet:D:D
:cool: -Andi-
-
-
Mods nie.
Admins schon.
Done.
-
Sorry für die späte Antwort, lese es aber erst jetzt und möchte es nicht unkommentiert lassen:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Definition ist allerdings schon die, die alpha meint, Stefan!
Warum heisst der Thread dann nicht "Zitate: Das Lustigste..."? Oder kann man sich den Thread gerade so hindefinieren, wie man es in dem Moment für richtig hält?
ZitatObiges Posting aus Deiner Feder war in der Tat unnötig.
Es war schon unnötig, solchen Leuten drei Chancen zu geben - dann kann ich gut damit leben, ein unnötiges Posting abzulassen.Damit soll's das dann auch gewesen sein.
Stefan
-
Es hatte einen etwas anderen Hintergrund und gehörte daher nicht hierher.
Und wem wir warum wie viele Chancen geben, mußt Du schon uns überlassen.Back to topic!
-
BenediktW im Uhren-Thread:
Teuer sollte es nicht sein, sondern schlicht und funktional, bei eBay werden ja für scheusslichste Boxen locker 60 Euro bezahlt, und die sehen dann aus wie ein taubenblau gekachelter achteckiger Couchtisch mit Buchenfurnier und Kunstlederrand (im übertragenen Sinne).
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wenn man betrunken und nackt im Internet Sachen einkauft, hat man doch hier in D ein 14tägiges Rückgaberecht.
[...]Genau! :top:
Und nur dann!
-
Wer sagt denn, das politische Threads nicht unterhaltsam sein könne/dürfen:
ZitatOriginal geschrieben von S***** an ****y*
Du würdest selbst in einem Nudisten-Camp nicht einen einzigen nackten finden. [...]Cheers, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!