Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zur Diskussion um den neuen Bond:

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    [...] IMHO sollte man einem zukünftigen James Bond-Darsteller abnehmen können, das er seinen Martini senkrecht und die Frauen waagerecht halten kann.
    Den ganzen Milchgesichtern die da rumschweben nehme ich nicht mal ab, das sie einen Babypopo pudern können, geschweige den die Welt retten :D.[...]

:top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das ist mal ein richtig gutes Zitat:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Beim Helfen sollte man allgemein bedenken:

Die Antwort sollte nicht mehr Mühe bereiten als der Threadersteller selbst zur Lösung und Formulierung seines Problems verwendet hat.

Musstichloswerden ;) Öle

Jau, da hast Du Recht! :top:

• Aus dem Siemens:

Zitat

Die Anrufbilder, AKA Mini-Fotos vom SX1 sind m.E. viel zu klein. Aber AFAIR waren die dochmal größer, oder? Ich dachte mir, NP: RTFM, aber da stand nichts. Die Hotline meinte, ich solle mal formatieren! ROFL! Ich musste LOL und SCNR der Hotline Inkompetenz vorzuwerfen. Aber IMHO hatten die noch nie viel Ahnung, aber das nur BTW, weil das ist ja OT. Also BTT: IIRC gab es da mal ein Zusazuprogramm, welches AFAIK die Bilder größer gemacht hat. Wie hieß das noch? Bitte antwortet mir ASAP, geht auch per PN. TIA!

THX
    Hogar
    ;)

10 Sätze : 16-17 Abkürzungen (je nachdem ob man "m.E." mitzählen will) :top:
    Wer schafft mehr in einem sinnvollen Text? :D

• Mod at his best

Thema: Gerüchte

Zitat

Die Freundin des Kerls, der mal kurze Zeit mit der Dame liiert war, deren Grundschul-Banknachbarin mal von der Lehrerin eine Strafarbeit bekommen hat, die auch den Vater des besten Freundes des Hausmeisters der Nokia-Niederlassung auf Mallorca unterrichtet hat, hat mir mal erzählt, daß Nokia-Handys unter gewissen Voraussetzungen (einer der anwesenden Personen muß einen Verwandten haben, der vor dem zweiten Weltkrieg eine dreibeinige, schwarzweise Katze mit dem Motorrad angefahren, aber nicht getötet hat) in der zweiten Vollmondnacht des Jahres in der Lage sind, den Raum so zu falten, daß zwei weit voneinander entfernte Punkte zu einem Punkt zusammenfallen, was das Überbrücken großer Distanzen deutlich erleichtert. Es gab zwar gewisse Berichte, daß die Reisenden ihren Zielort in leicht beschädigtem Zustand erreichten (manche der Personen brabbeln dann gerne in lateinischert Sprache etwas von der Hölle), aber ist das nicht ein Preis, den man gerne zahlt, wenn man dafür nicht auf der Autobahn im Stau stehen muß? (...)

LOL

Cheers, Laubi

• Da kann man abstauben:

Zitat

Außer Du bist Student/Schüler, dann ist der Relax 50 Student besser: Nur 7,50 EUR Grundgebühr + Local Flatrate o. SMS 100 für 6 Monate gratis + 2055 EUR Auszahlung von uns:

:top: :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wer im Glashaus sitzt ...

Zitat

Original geschrieben von xxx
    (...)aber ich konnte es wegen so einer inkompitenten frau nicht mitnehmen. (...)

;)

Cheers
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!