ZitatNokia 6100 original vperkackt in gutem Zustand
Was denn nun ?
Verkackt oder guter Zustand ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNokia 6100 original vperkackt in gutem Zustand
Was denn nun ?
Verkackt oder guter Zustand ?
Aus dem Motorola Forum ...
... charmant auf die Nutzung der Suche aufmerksam gemacht:
ZitatDieses Forum hat 2 oder 3 Benutzer, welche parallel zu dir diese Seiten Anschauen. Der ein oder andere hat bestimmt auch Fragen zum MPX220. Aber, ein Freund, welcher auch schonmal hier war, aht ihm einen genialen Insidertipp gegeben. Eine verstekcte Funktion des Forums macht es möglich, duch die Eingabe von einzelnen Kennwörtern, alle (!) Beiträge des Forums durchsuchen und auflisten zu lassen. Insider finden die gewünschten Informationen somit extrem schnell! Das Ganze ist über diesen Link zu erreichen: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
[...]
:top:²
Cheers, Laubi
Moin,
ZitatAls Lan Verbindungen habe ich einmal ein W-Lan Kabel ...
davon hätte ich auch gerne ein paar Meter...
Grüße,
Guido
Der hier ist auch nicht schlecht; es ging darum das ein User gefragt hat im Motorola Board in welcher Farbe wir das V3 kaufen würden, darauf antwortete ein User:
ZitatOriginal geschrieben von XXXX-XXX
Ja also ich hatte mir einen D1 Vertrag ausgesucht aber noch nicht abgeschloßen und als ich dann erfahren habe das ich so lange darauf warten muss, habe ich mir einen d2 Vertrag ausgesucht. Am Anfang ist eine 02 Animation zu sehen sonst aber soweit nichts.Mann kann ja aber auch die Cover wechseln.
Man(n) beachte den letzten und entscheidenen Satz ganz genau
Tja was Männer so alles erzählen :p
Ein ganz normaler Fehler, wie er bei TT am Tag dutzendfach vorkommt. Wenn wir die hier alle auflisten würden...
Ganz frisch von Carsten:
Zitat
Wer sich wiederum dauerhaft beratungsresistent verhält, bekommt mal eben kurz und schmerzlos eine kleine Sonderbehandlung.
:top:
Die perfekte Tarnung
Zitatim ice ist aber keine fahrradmitnahme möglich. wenn man aber das fahrrad [...] so verpackt, dass man es nicht als fahrrad erkennt - z.b. in einem Fahrradkarton
Moin,
gerade eben in so einem Shopping-Sender im TV aufgeschnappt,
es ging um ein GPS-Navi-System...
Zitat: (sinngemäß)
"...das Gerät empfängt seine Signale von einem Satellit, der 24 Stunden rund um die Uhr verfügbar ist..."
Boah ey !
24 Stunden, rund um die Uhr ? (Wattn datt für ne Uhr
Muß der (Sat.) nicht mal etwas essen, oder tanken, oder so ?
Grüße,
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Guido
gerade eben in so einem Shopping-Sender im TV aufgeschnappt,
*Räusper*
Du hast aber schon gesehen, dass es hier um Zitate aus HK und TT geht und nicht aus irgendwelchen Fernsehsendungen, oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Tja, und unser Kino war mal wieder voll leer. [...]
Häh?
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!