Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Re: Suche Bluetooth-Verbindung


    Ist derzeit im "suche-Thread"


    ZITAT:

    Zitat

    "Hallo suche ein Nokia 6230i.
    Zustand sollte recht gut sein.
    Dabei sein muss auch das Headset eventuell auch noch ne bloottouth verbindung zum pc."

    :confused:


    Da braucht jemand ne Bluetooth-Verbindung zum PC, hat noch jemand eine Zuhause rumliegen oder kennt jemanden der eine hat. Ich hatte früher mal eine aber die ist mir abgehauen!! :top: :D:D

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    [...] Da braucht jemand ne Bluetooth-Verbindung zum PC, hat noch jemand eine Zuhause rumliegen oder kennt jemanden der eine hat. [...]

    Nein, leider nicht. Habe jedoch alternativ noch gut 2 km W-LAN Kabel übrig ... Angebote bitte per PN :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nein, leider nicht. Habe jedoch alternativ noch gut 2 km W-LAN Kabel übrig ... Angebote bitte per PN :D


    Cheers, Laubi


    Sorry,aber gehört das nicht ins "Biete" ?


    .
    .
    .
    .
    .
    :D

    Nix..............

  • Zitat

    Über einen Bekannten, dessen Bekannter O2-Mitarbeiter ist, habe ich erfahren, dass das K750i bei O2 ab dem 01.06. bei Genion für 129,9x Euro und mit Active 100 für 99.9x Euro zu haben sein wird. Diese Information sollte rechte zuverlässig sein.

    Das gleiche hat der Frauenarzt, der Friseuse von der Freundin von jemanden, den ich kenn auch schon behauptet. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ...
    ... Sone Massenausverkäufe wirds wohl nicht geben oder? So dass man kämpfen muss um ein Gert abzukriegen :)


    Sone != Maßeinheit der Lautheit, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Aber was bitteschön bekommt man ab, wenn man "ein Gert" abbekommt? :confused: :D


    Gruß


    muli

  • You asked for it:

    Zitat

    Original geschrieben von muli
    [...] Aber was bitteschön bekommt man ab, wenn man "ein Gert" abbekommt? [...]

    you got it ...



    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Aus dem Thread "Nokia 6230i bug liste " nach dem Posten von ungefähr 100 Bugs:

    Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Hm, also ich kann mich derzeit noch nicht so richtig beklagen. Aber ihr stochert auch im letzten Bit der Software rum *gg* :D


    :D


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Marko

    Ich finde, Leute die soviel für nen popeligen Golf bieten, ...


    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    War das Wortspiel Absicht...? ;):D scnr



    Dann erst recht hier rein.... :D

    Nix..............

  • Auch nicht schlecht...


    Moin,


    Zitat

    Hi Leute! Ich hab ein großes Problemchen...

    Grüße,
    Guido


    P.S. Ist das jetzt mehr, oder weniger mehr, als ein kleines Problem... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von xxx
    zum eigentlichen Thema, ich telefonier rund 3-4 Stunden jeden Tag, bis vor nem Jahr bei D1, nun E+, ich kann nur sagen, gibt keinen Unterschied, außer das die Qualiät besser ist.


    Ach so... :top: :D

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!