Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Thema war:
    6230 nach Vollbad kein Empfang

    Zitat

    Original geschrieben von xenja12
    mein 6230 hat im wassereimer ein vollbad genommen un jetz hab ich keinen empfqang mehr. Antenne is aber OK. wad kanns noch sein?


    danke


    Antwort von m4rco
    Vielleicht ein Wasserschaden?



    :D:D:D :top:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Es geht um eine Prepaidkarte ;)


    Zitat

    Die Karte wurde von mir als Notfall l;sung benutyt und man muss also keine Anrufe erwarten//


    Ich vermute, englische Tastatur? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Übrigens: man kann jetzt überschüssige Ausrufezeichen kostenfrei gegen fehlende Komma-Zeichen eintauschen. Die Aktion gilt noch bis Ende des Jahres. :)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ggü. einem Letzverbaucher nach der PAngV nicht. Stellt i.V.m. mit dem WiStrG eine bußgeldbewehrte Ordnungswidrigkeit dar.


    Rechtsdeutsch at its best :D :top:

  • Soweit ist's schon gekommen...... ;) :D


    Zitat

    Original geschrieben von XXX2511 :D
    Mit gegnerischen Fankurven? "Siemens du A****loch" ... "NO - KI - AA -- NO - KI - AA!!" ... :D

    Nix..............

  • Thema: Nebeneinkünfte der Mod's


    Zitat

    Aber hauptsache meggern und zumachen, kriegt der Mod Geld fürs schließen ??

    Und als Antwort der Chefetage:

    Zitat

    Im geschlossenen Thread steht, warum er geschlossen wurde. So und nun gehe ich mir ein Eis kaufen von dem Geld, das ich für das Schließen des Threads von Schalke04 bekommen habe.

    :top: Hoffentlich bekommt Ihr keine Bauchschmerzen bei dem vielen Eis. :D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Da ich mich als Hesse in dem Fall durchaus angesprochen fühle :mad: ;) , möchte ich diese orthografische Herrlichkeit mal hier verewigen :D


    Zitat

    ...ich bin davon überzeugt das es auch intelligentte Hessen und Schwaben, hier im Forum wie auch im Real Life gibt,...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Also solange man es selbst nicht merkt ist ein kein Problem, und danach kann man es auch rausnehmen.



    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Das Kind? :eek: :D


    :D :top:

  • Aus einem Inserat im Biete:



    Nur für Abholer: Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt oder wo anders


    Ja wo denn und was denn nun? :confused: :D

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Suche Bluetooth-Verbindung


    *edit*
    SORRY !!DOPPELPOSTING!!

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!