Steht in der Signatur von booner (;)) mit einem kurzen "Gibts nicht? Geht nicht!"-Verweis auf die Suchfunktion (von eBay).
Den Zusammenhang zu Zivis hab ich auch nicht ganz verstanden, aber daran hab ich mich bei Googol schon gewöhnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht in der Signatur von booner (;)) mit einem kurzen "Gibts nicht? Geht nicht!"-Verweis auf die Suchfunktion (von eBay).
Den Zusammenhang zu Zivis hab ich auch nicht ganz verstanden, aber daran hab ich mich bei Googol schon gewöhnt
Na, den Rechtschreibfehler nicht gesehen, hm? :apaul:
keine Gewährleistung = der Käufer erwirbt das Produkt "wie es ist", ohne gesetzlichen Firlefanz und Regressansprüche
keine Gewehrleistung = man erbringt keine Leistungen an einem Gewehr, wie z.B. bei der Bundeswehr - da liegt eine Verweigerung (=Zivi) nahe...
:apaul: *wowarnochmalderandenkopfpatschsmiley?*
Danke für die Aufklärung (auch an Googol für die PN)
c) Ich glaub, bisher hab ich ne ganz gute Quote
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das hat doch mal was.
Aus der Kirche austreten, und kurz vor der Hochzeit wieder eintreten, um nach der Hochzeit wieder auszutreten.
"Damit erklähre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen. Das Formular zum Kirchenaustritt liegt am Ausgang"
Und dann noch das hier: klick mich!
*LOL*
Aus dem Thread: PC's werden Rundfunkgebührenpflichtig
Zitat...ich wohn zu haus in miete im ersten stock und bin beruflich
fasst nicht zu hause;-) das auto ist auf meine mutter zugelassen.
Bin für die GEZ nur auf dem Postweg erreichbar.
ZitatNicht, dass die einen Drücker in einen Brief stopfen, der dann nachts rauskrabbelt... :D.
Aus "Warum/Wie kann man sein Land (Deutschland) repräsentieren?" :
ZitatZieh dir eine Lederhose an, trink die ganze Zeit Bier und verkauf Sauerkraut. Dazu forderst du mehr Lebensraum (vorzugsweise im Osten) oder sprichst dich für eine Europäische Union aus, die den Amerikanern all ihre Lebensgrundlagen nehmen will... Wenn du sonst deinen Mund aufmachst, rede nur von Marken wie Mercedes, Porsche, Milka und BMW und sprich die ganze Zeit in einem Altdeutschen Dialekt.. Viel Glück!
ZitatHmmm, Du willst bei Amis landen? Dann Lederhose & Maßkrug einpacken und auf jede Frage mit "oans, zwoa, gsuffa" antworten, schon hast Du den Job (kostenloses Training derzeit in München in Nähe der Theresienwiese möglich)! Für allgemeine internationale Repräsentanz empfehle ich die Grundaustattung von 2 Paar Tennissocken und 1 Paar Sandalen (nur gemeinsam zu kombinieren!). Das einzige, was noch deutscher ist, sind schlechte Schauspieler
Die Mods gehen mit der Zeit und passen Ihren Schreibstil der heutigen Jugend an... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ey yo, für so total krasse Linklisten zu teilweise kommerziellen Seiten hat Carsten und seine Hood (das korrekte TT-Team) so'n voll geiles, eigenes Forum -das uldrakorregde Werbeforum...
Kein Wunder! Ist er doch zweifelsohne Namensgeber dieser Webseite: http://www.urbandictionary.com/
-SF³
Ok, ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen:
ZitatSo jetzt hab ichs mir nochmal zig mal angesehen...
Ich bin mir jetzt sicher, dass er es mit dem Gummi macht..
Öle
Zitat
Ok, ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen:
Wenn Du das schon schreibst, dann musst Du aber auch mit dem nächsten Zitat weitermachen:
ZitatOriginal geschrieben von xxxxxxx
[...]Danach müsste der doch nur noch schlaff runterhängen. [...]
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!