am Besten ist ja immer noch:
ZitatBin ich Physiker?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am Besten ist ja immer noch:
ZitatBin ich Physiker?!
Ach, geht es in die Verlängerung? Na dann will ich auch mal:
ZitatAlles anzeigenMaxBlue 03.01.2003
Hey Drummaster,
so muss das sein.
Jetzt wird das P800 schon zum Überbrücken der Wartezeit genommen. Ist das genial! *lol*
Ich fühl mich so wohl hier...
ZitatAlien4 04.03.2003
Wow, echt nicht schlecht nur gefallen diese tollen Geräte meinem Kontostand nicht besonders
ZitatSiemensFreak³
Wie? Autofahren und nicht wissen wie man einen Motor austauscht?
Merkst du was?
-SF³
ZitataToMIus 10.04.2003
kostet aber geld meister....wer ein 3650 hat, hat nicht wirklich viel geld weil das handy schon so teuer war
ZitatElefant 26.04.2003
Du erkennst eine UMTS BTS daran, dass dort wahrscheinlich bald so kleine Aufkleber vom örtlich zuständigen Gerichtsvollzieher dran kleben
ZitatBigBlue007 04.05.2003
BTW, das Ding heißt "Tracker", nicht Tacker. Ein Tacker ist ein mechanisches Nagelwerkzeug...
ZitatLanturlu 08.04.2003
Das ist wieder eine Glanzleistung von Ericsson, die schon bei ihren GPRS-Handys die Nutzer damit verwirrt haben, daß es einen Menüpunkt "IP-Adresse" doppelt gab.
ZitatSebastian 06.05.2003
Gleich hier die Ankündigung: Der eventuell zu befürchtende Thread: "Mit welchem Fuß macht ihr den ersten Schritt, während ihr ein 6210 benutzt?" oder eventuelle Derivate dessen werden auch geschlossen.
Zitatcenstar 28.05.2003
Achso, durch die deutschen Regeln werden gefährliche Dinge unegfährlich??
Aber ich weiss, wie Du es meinst. Denke auch, dass die Teile auf jeden Fall unbedenklich sind, und wenn nicht, strahlst Du bald auch im dunkeln, hat auch seine Vorteile
ZitatRelfok 29.05.2003
Wenn ich im Auto fahre und mein T68i in der Konsole liegen habe, kann es auch ganz schön Krach machen, das Radio...
...und ich habe gedacht, DAS wäre Techno...
Zitat
Jochen 02.06.2003
Nur kurz: es gibt für mich persönlich keinen besseren Tarif als den T&M240. Da nehme ich Schwächen in der
Netzversorgung (wenn darauf jetzt auch nur einer anspringt, gibt es ein Accountmassaker! ) gerne in Kauf.
ZitatAlles anzeigen
Sebastian 05.06.2003
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Marko
Wer momentan im E+-Loch sitzt, sollte es abhaken und nicht durch Threads wie diese in den Irrglauben kommen, dass genau bei ihm nächste Woche ne neue BSE aufgestellt wird. So fair sollte man auch als E-lien dem Rest gegenüber sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Lass die BSE mal beim Tierarzt behandeln, so dass ne BTS daus wird.
[SCNR]
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Hallo,
sind echt lustig! :top:
Werde mir die auch in eine Datei kopieren um mal in traurigen Zeiten wieder zu lachen!
MFG
Stefan
Zum Thema 6600 und GPRS Einstellungen sagt NAUMI am 9.11.:
Zitat@ my Omega
so wie ich es geschrieben habe funzt es, habe selber e-plus und bin andauernd online
gib einfach die Daten so ein wie es da steht und irgendeine Startseite (außer die e-plus-wapseite - funzt nich) und du wirst sehen, du bist dann sowas von online das haste nich gesehen
Hallo!
Schön fand' ich auch folgendes von "Österreichs zweiter Rache" in diesem Thread:
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Ein Freund von mir hat heute ein Siemens M55 im Bus auf dem Weg zur Arbeit gefunden! Da sein 3310 doch schon arg mitgenommen aussieht, behällt er das M55! Allerdings ist es Sim-Locked für T-Mobile (Österreich), und er bräuchte A1! Jetzt wollte ich fragen ob das Handy via Datenkabel entsperrt werden kann? Falls nicht, mit einem Code? Wo kann er das günstig machen bzw. ich denn vorerst hat ers mir gegeben weil ich eher Chance hätte...!
Und weiter:
Zitat
Horizon, wie du an sehen kannst hab ich über 420 Postings, also kannst du dir sicher sein das ich nicht so dumm bin und IMEI oder Sim-Karten Nr. angeben werde
Naja, er hat es dann noch auf 421 Postings geschafft...
MfG
bimmelbommel
Grins...:D
Das war crass... aber er ist ja nur vorübergehend gesperrt wenn ich das richtig verstanden habe.
[Dieser alte Postingschi ...der]
mfg Dan
420 Postings und dann passiert ihm sowas? :eek: :confused:
Hab schon länger nicht mehr weiter gemacht bzw nix gutes gesehen. Nur diese 2 hier:
ZitatLaubi 02.11.2003
a) wenn es verfügbar es da ist, ist es da!
ZitatGlamourbabe 09.11.2003
Bei uns hinten hieß es zwar sinngemäß "feiern, fummeln und fröhlich sein", aber wir waren alle brav gewesen weil gefummelt wurde nur an den mitgebrachten Geräten.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ich fand dies recht lustig !
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
jupp99, du bist aber sicher, dass du nun die 3.16 drauf hast? Von wegen Interkom und so, nicht dass die dir irgendeine Vorkriegsfirmware aufgespielt haben?! Mysterioes...
Eines meiner Lieblingszitate kommt von BB007 und war im Testbericht zum S/// P800 zu lesen:
ZitatDie Zehntausend Kopien der 7210/6610-Serie, die Nokia auf den Markt schwämmen wird, kann man ebenso in die Tonne treten wie das Fünftausendste Samsung, das grundsätzlich weniger kann als man erwartet.
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!