Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Ja, mal wieder das Nokia-Forum... :rolleyes: :D Ein klassischer Freud'scher Vertipper - zu finden im 2. Satz direkt zwischen den zwei Kommas, die auch noch ohne Leerzeichen gesetzt sind:

Zitat

Also in dem anderen Thread habe ich leider kein Antowrt auf meine Frage gefunden ,deshalb probiere ich es mal hier^^
    nicht böse sein wenn ihr es zum 10x geschrieben bekommt,aber es ich wichtig,da diese sachen extram teuer sind ^^

Ja, "ich wichtig"... wär ich Mod im Nokia, würd ich schonmal prophylaktisch alles sperren, was diese dämlichen japanischen Manga-Smilies benutzt ;) :D :p :D

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ich dachte immer HSDPA entspricht 86 Handytelefonaten gleichzeitig. Deshalb kann es sich lohnen die Zimmer in denen man surft mit phosphorisierenden Farben zu streichen, dann kann man unter Umständen die Beleuchtung komplett einsparen! Außerdem sollte man nach mehreren Jahren HSDPA-surfen seinen Bestatter darüber informieren, damit man einen Bleisarg bekommt.

Endlich mal jemand, der es ausspricht! :D

• Frage (A):

Zitat

Wo gibt es Heilsteine speziell den schwarzen Turmalin günstig?

Antwort (B):

Zitat

Nimm einen Kiesel und glaub dran - ist günstiger und hilft genau so gut.

Edit: Konter (A):

Zitat

Ich weiß, jeder Antwortende hat SEIN Bestes gegeben!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Threadtitel: Urlaubsempfehlung??

Zitat

Original geschrieben von xyz
    Wo mir bei "billig" und "all-inclusive" immer einfällt, obs nicht praktischer ist fürs Publikum, sich einfach zusammen mit einer Höhensonne in einen Getränkemarkt zu hocken und 7 Tage Druckbetankung zu machen. Da käme man mit 650 Euro auch recht weit und man vermeidet das Flugrisiko.

:D :top:

• Zitat

Die Begriffe können die Moderatoren nicht einmal richtig vorlesen.

Das grenzt ja an Leistungsverweigerung, was sich die Begriffe da erlauben-schlimm!

• Falscher Thread.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Wieso haben alle eigentlich Ihre SIMs in den Schubladen? Hat keiner Regale, Schränke oder Kommoden?

Oder zumindest in einer Sammelmappe mit alphabetischem Register .. ;)

Mit Grüßen ...

• Ausgangsposting:

Antwort eines Users:

Zitat

In warsch. kommt arsch drin vor und das wird geblockt.

[small]Irgendwie musste ich da auch schon schmunzeln... :D [/small]

Kommentar eines anderen Users dazu:

Zitat

Tja, das ist das Problem, wenn einem die Rechtschreibung am Arsch vorbei geht:
    es heißt wahrscheinlich.

:D :top: :D

• Rechtfertigungsversuch der aufwändigen Barfuß-Entsperrlösung eines Motorola L6:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!