Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Original geschrieben von tinalein
    ... komisch. :D


    Jein, nur bayerisch.


    Hoscht mi?
    [small]Obwohl das nach bayerischem Verständnis gar keine Frage ist :D [/small]

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Auf den Hinweis eines Angebots von Walkingstöcken für 25.- statt 40.- € kam folgende, wie ich finde nicht ganz unpassende Antwort:

    Zitat

    Walking Stöcke für € 0.- gibts zum selbst schneiden im jeden Wald... :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXX
    Betreibt man aber Ursachenforschung, kommt einem schnell der Verdacht, dass hinter diesem verbenlosen Satzbau nicht einfach nur Stumpfsinn und Dummheit stecken, sondern vielleicht gezielte Irreführung. Zum Beispiel von SonyEricsson:



    Wie problematisch diese Form von Ersatz-Verben ist, zeigt der Versuch, Vergangenheitsformen zu finden oder zu deklinieren. Versuchen Sie für o.g. Satz das Präteritum zu bilden. Mit ein bisschen Phantasie würde man das Symbol schwarz-weiss färben, um damit Vergangenheit darzustellen. Dann gibt es das Problem "Futur"...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Das Thema ist alles andere als lustig, aber die Rechtschreibfehler... :eek:


    Zunächst

    Zitat

    Original geschrieben von
    Du hast vergessen:
    Medizinische Untersuchung sagt: Jungfernhäutchen noch da, aber gedehnt, Spermaspuren am Unterleib... soviel zu "Da war nix" ;)

    Daraufhin

    Zitat

    Original geschrieben von
    Ich bin 23,und kenne einige Mädels die 16 sind(hab nix mit dehnen)
    Bin ich jetzt Pedophil weil ich sie hübsch finde und mit einer geknutscht habe?! ;)

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ...
    Ich bin 23,und kenne einige Mädels die 16 sind(hab nix mit dehnen)


    Er hat(te) hauptsächlich deswegen nichts mit denen, weil er sie nicht gedehnt hat.
    :D ROFL :D

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von .me
    Er hat(te) hauptsächlich deswegen nichts mit denen, weil er sie nicht gedehnt hat.
    :D ROFL :D


    Das war jetzt ein sehr böser Kommentar. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von XXX
    Also wenn da das stand, was Du schriebst, dann steht da nicht, daß Du Daten nicht nutzen kannst, sondern nur, daß Du keinen Tarif buchen kannst, daß Du das bezahlen willst.


    :confused:


    Also vom betreffenden User bin ich eigentlich andere Beiträge gewöhnt... ;)

  • Ein User hat einen Link zu einem Forum gepostet,welches Raubkopien angeboten hat (Mod hat den Link editiert):


    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Hab ich was verpaßt?
    War was Illegales an dem Link?



    Gerhard



    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Illegal ist relativ, aber ein Link zu einem Flasher-, Unlocker- und Modderforum ist nicht unbedingt im Sinne von TT.


    Da werde ich voll unlocker (na, wer hat den jetzt verstanden? :D).



    :D

  • Zitat

    Sorry, ich bin auf diesem Gebiet leider leihe.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!