Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Iff weiff auch, werf war ;).

Mal im Ernst: Normalerweise korrigiere ich tatsächlich jeden Fehler, der mir auffällt, aber jetzt bleibts so. Denkmalschutz. :D

.

.

.

.
    Ach ja: Deswegen sperre ich Euch sicher noch nicht, ich warte auf ne viel subtilere Gelegenheit, um Euch endlich loszuwerden. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Och Leute... :(. Klick

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Och Leute... :(. Klick

MfG
    bimmelbommel

Ja bitte? :confused:

Lass den Jungs doch ihren Spaß, ist ja auch nicht unwitzig, was Laubi und Sebastian kurz eingeworfen haben.

Zappi.

ps: werde darüber nachdenken müssen, ebenfalls alles zu kommentieren (extrempostingschinding). :rolleyes:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Gestern abend im Geplauder gefallen:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    In meinem Haus kann ich schließlich bestimmen, wer wen wie po**t!

Aha... :D

Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    In meinem Haus kann ich schließlich bestimmen, wer wen wie po**t!

Stimmt !
    Aber da fehlt noch ein "warum" :D

• Zitat aus diesem Thread:

Zitat

entschuldige bitte den nächsten Satz.
    Wie bist du auf eine so unglaublich bescheuerte Idee gekommen???

Dem Bild nach zu urteilen, wirst du das Telefon nur noch zum spielen von Minigolf oder als Taschenrechner benutzen können. Evtl. taugts auch noch als Taschenlampe.

und hier das Bild dazu: http://aw-bike.bei.t-online.de/TT/Imag0047.jpg

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hi,
    ist zwar nicht TT, aber dafür ein Klassiker den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zitat

Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, ist sie baugleich einer SanDisk. Diese sollen nicht besonders gut sein. Gute Marken sind bei CF z.B. Kingston und Transcend. Unterschiede gibt es hierbei meist bei Stromverbrauch und Geschwindigkeit. Wie groß ist denn deine Hama Karte?

Zitat

Die Karte ist 43mm breit, 36,5mm lang, und 3,5mm hoch(breit)

:D:D:D
    Zum Thread

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Ja, wir sind hier im Kindergarten.
    Ich bin in der Bären Gruppe und Carsten ist der Besitzer, Jopi der böse Hausmeister und der Rest die Betreuer.

Ich kringel mich immernoch vor Lachen... :top:

• Zitat

...und ist gespeert worden.

Mh, heißt das wohl, dass er mit Speeren aufgespießt wurde? :D
    Kannte ich noch gar nicht, das Wort... ;)

Gruß,
    Sebi

• Unsere Mods greifen halt immer härter durch... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!