ZitatOriginal geschrieben von alpha
zum eigentlich Gemeinten, nämlich
... den hinteren Begrenzungen einer Getreideart?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum eigentlich Gemeinten, nämlich
... den hinteren Begrenzungen einer Getreideart?
Eine vordere Begrenzung müsste zB auch beim Nördlinger Ries vorhanden sein,
da im gleichen Thread etwas später auch vom "Riesende" die Rede ist - und Logik ebenso wie Metaphysik gebieten: Keine Ende ohne Anfang...
[small]Und ebendort
noch ein[/small]
Zitat...dass zukünftig bei ähnlichen Ereignissen Seitens der Bahn im Umgang mit den Fahrgestern besser agiert werden muß.
:top: => also einfach die Empfehlung ausgeben
"Wärnse jestern jefahrn, wär det alles nich passiert, Sie!" :cool:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Gerät wird in den USA für 350 Doller verkauft!
Dann scheint es bei uns wohl nicht so doll zu gehen!
und Logik ebenso wie Metaphysik gebieten: Keine Ende ohne Anfang...
Alles hat EIN Ende, nur die Wurscht hat ZWEI
Zum "Dr. Titel" von V. Klitschko:
ZitatOriginal geschrieben von ...
Der hat doch nur nen Doktor in Sportwissenschaften, daß ist doch auch nicht mehr wert, als ein Internetführerschein gesponsert vom Arbeitsamt. [...]
Cheers
Laubi
Re: Zum "Dr. Titel" von V. Klitschko:
ZitatDer hat doch nur nen Doktor in Sportwissenschaften, daß ist doch auch nicht mehr wert, als ein Internetführerschein gesponsert vom Arbeitsamt.
OT: Die meisten kennen ja nur noch ein "das" für alles (leider auch hier im Forum), "dass " bzw. "daß" wird nur ungern verwendet, aber daß "daß" falsch gesetzt wird wie in obigem Zitat, hat eindeutig Seltenheitswert.
Für alle "Lernwilligen" http://das-dass.de/
Der Fehler auf der Seite: "daß" ist nicht falsch... aber das ist ein anderes Thema.
Ja, und es gibt immer noch keine Pflicht zur Angabe eines Preises im Biete-Forum:
Zitat[small]Verkaufe meine nervtoetende freundin[/small]
hallo. ich möchte meine nervtötende freundin verkaufen. sie kontrolliert mich wo sie kann, verfolgt mich auf schritt und tritt, wartet in der sauna vor der tuer
Solche Angebote werde ich weiter konsequent ignorieren ...
Sollte hier nicht fehlen:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
In den jahren wo ich bei TT bin muss ich gestehen das ich ein ehrlicherer Mensch geworden bin. [..] Wie TT doch einen Menschen verändern kann
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
In den jahren wo ich bei TT bin muss ich gestehen das ich ein ehrlicherer Mensch geworden bin. [..] Wie TT doch einen Menschen verändern kann.
Wobei letzteres auch manchmal krankhafte Züge annehmen kann.
Aber wem sag ich das...
Zitatvon xxx
...ist in einem TOP ZUSTAND hat 4-5 Kratzer auf dem Display, die man nur gegen das Licht sieht, bekommt man mit Display Politur bestimmt weg.
Gute Beschreibung, oder?
Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Wahrnehmungen in Bezug auf Zustand und Qualität.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!