Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Also, ohne dass das jetzt spießig klingeln soll, aber sonderlich fair finde ich ein solches Verhalten nicht...

Na da wäre aber ein Jamba-Klingelton-Abo wohl die beste Lösung! :D;)

[small]Jaja, ich weiß, der Zusammenhang war ein ganz anderer...[/small]

• TT-Suche und Nokia-Bugs... :-D

Jemand eröffnet einen Lied-Suche-Thread.

Unser pfiffiger Mod fügt ihn mit dem bestehenden Sammelthread zusammen und schreibt:

Zitat

Original geschrieben von C. R.
    zusammengeführt!

Die Suche im Geplauder mit "Liedsuche" hat diesen Thread schneller gefunden, als man bei Nokia-Geräten Bugs finden kann. ;)

• Selig, wem wir nicht vergessen zu vergeben - auch oder gerade wenn wir voll sind, denn geben ist seliger denn geben:

Zitat

Dem stimme ich voll zu, aber du darfst nicht vergeben, dass dieses Prinzip nicht nur für die Arbeitgeber zutrifft, sondern genauso für Arbeitgeber ...

Und auch der hier war nett - incl. der dezenten Korrektur ;)

Zitat

...habe zwei Cohibas mitgebracht bekommen... Leider haben wir keinen Humidor zuhause und ich weiß auch nicht wie ich die eloquent unterbringen soll da ich nicht unbedingt vorhabe die in den nächsten Tagen zu rauchen...

Zitat

Reden werden deine Cohibas nie können, auch nicht wenn du sie adäquat lagerst

• Leider wurde der lustigste Thread seit langem vorhin geschlossen :( (Böser JoPi, böser JoPi! :D) Aber ihr solltet ihn gelesen haben:

Wie wird man FB :D

Kostprobe (der User ist nicht mal 2 Monate angemeldet, das war afair sein 10. (!) Posting):

Zitat

da ich nun schon sehr lange bei Telefon Treff bin wollte ich mal fragen wie man FB(Forenbetreuer oder Moderator halt) wird. Ich denke ich habe das Zeug dazu und bin auch voll aktiv! Wie gesagt habe ich Erfahrungen etc. gesammelt in der ganzen Zeit, die ich hier verbracht hatte.

Später dann:

Zitat

jeder müsste meine qualifikation als moderator erkannt haben!

:D :D :D

Immerhin: übergesundes Selbstbewußtsein (trotz mangelhafter Orthographie) :D

P.S.: Sollte es sich in der Tat um einen Troll handeln, werden wir ihn schon noch (dran)kriegen... dann trifft wenigstens das ein, was er schon in dem Eröffnungsposting seines Threads formuliert hat: "... in der ganzen Zeit, die ich hier verbracht hatte" ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie wird man FB :D

Ich behaupte einfach mal, dass das nur ein bewusst provokatives Trollvergehen (mit anschließender Fütterung) war. Nicht mehr.

Aber diskutieren will ich nicht drüber ;).

Mit Grüßen ...

• Ich finde dieser Satz ist auch ein kleines Kunstwerk:

Zitat

lesen bildet ich weiss ja nicht welche gazetten du am lesen bist !

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Ich möchte gerne das Spielen auf der E Gitarre erlernen. Leider habe ich noch nie ein Instrument selber gespielt und bin bisher total unmusikalisch. ...
    Was brauche ich außer der E Gitarre und einem Verstärker noch für den Anfang?

Ein Double...?
    [small]scnr - Falls Du das hier liest: Nimm es nicht persönlich [/small] ;)

edit:
    Da das immer noch das letzte non-OT-Posting ist, noch einer zum Thema Rechtschreibung:
    "Spontan könnte ich keinen alten User nennen, der schon lange dabei oder etwas älter ist und die Selbstmordrate in der Duden-Redaktion drastisch erhöhen würde... "
    :D :top:

PS:
    Der Satz hat es bei längerem Lesen ja sowas von in sich... :eek: :top:

• Zitat

Original geschrieben von alpha

Ein Double...?
    [small](...) [/small] ;)

... oder ein paar (jugendliche) Freunde:

:D

[small]SCNR - Reloaded[/small]

Heiter und herzlich
    Laubi

PS
    PPS

Newbie-Reloaded :-)

• Frisch aus dem Biete... das Angebot wurde mit diesem Posting nach oben geholt:

Zitat

Keine Matrix fan's ?????????? :mad:

Seit wann beschimpft man potenzielle Käufer mit dem :mad:-Smilie :eek: :confused:
    Dass keine eigene Preisvorstellung mit drinne stand braucht man (auch bei dem Katastroph-Plural, der in jeder Sprache falsch ist) glaub nicht dazu sagen...

:rolleyes: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!