Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

The Phone House , Trarif Massage Plus !

15 E Mindestumsatz für SMS,MMS und Telefonate,
    alles in alle Netze

Endlich mal eine Tarif-Innovation. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

och... menno... jetzt bin ich gerührt... *erröt*

dankeschön *knuddel*

Vorehelicher Geschlechtsverkehr, Ehebruch, Sodomie, Blutschande und Homosexualität sind alles schwere Sünden gegen Gott Wenn ein Paar nicht verheiratet ist, jedoch zusammenlebt, sollte es sich trennen oder sich andernfalls gesetzlich trauen lassen

Die allgemein bekannte Hassliebe (eher weniger :D ) zweier User, die gegensätzlicher nicht sein könnten ;) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Kreative Threadschließung - Revolutions:

Zitat

[...] daher wäre ein Tritt auf die Bremse wirklich mal überlegenswert (das war jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, sondern schon mit dem ganzen Grundstück).

:top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• so, jetzt hab ich auch mal n zitat gefunden das ich endlich mal lustig fand, zumal es nicht von einem 0815 user war :D

Raziel Serafine sagt:

Thema Gumminoppen des Moto V3i, deren Bezugsquellen und Preise *gg*

Zitat

2,60 € pro Stück oder einzeln??? :eek:

Vendui
    Raziel

• PISA lügt nicht:

Bin jetzt 'nur' nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll(te)?!

Cheers
    Laubi

PS: Handelt sich im übrigen um eine Threaderöffnung und nicht "nur" um einen Beitrag mittendrin.

• Ihr wisst doch, es sind wieder Schulferien :D

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Herzlich willkommen zurück, Sommerloch!

---

Wie man(n) am meisten aus einer Kaufberatung machen, wenn das Objekt der Begierde ein Handy ist, welches "stylt", bzw. "stylen" soll ;) :

Zitat

(...) mir ist aufgefallen, dass in US-Filmen meistens Klapphandys mit der guten alten "Auszieh-Antenne" zu sehen sind.

Nach dem Telefonieren kann man die Dinger lässig zuklappen und noch lässiger die Antenne reinschieben. (...)

Mal sehen, welche lässigen Tipps folgen werden ... ich bleib' d'ran. :D

Cheers
    Laubi

• Wie bekomme ich eine Userin dazu, einen Betrugsfall aus dem Biete anzuzeigen? Ganz einfach:

Zitat

Denk dran: Das ist Deine Kohle und er geht damit in den Puff oder so....

:top: :D :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Aus dem Biete:

Zitat

Hier noch ein super Testbericht zu dem klasse Handy von unserem TT-Mietglied "Meilow"!

Also daß er tolle Testberichte schreibt war mir bekannt, aber daß er so einen speziellen Service anbietet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!