ZitatThe Phone House , Trarif Massage Plus !
15 E Mindestumsatz für SMS,MMS und Telefonate,
alles in alle Netze
Endlich mal eine Tarif-Innovation.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatThe Phone House , Trarif Massage Plus !
15 E Mindestumsatz für SMS,MMS und Telefonate,
alles in alle Netze
Endlich mal eine Tarif-Innovation.
Zitatoch... menno... jetzt bin ich gerührt... *erröt*
dankeschön *knuddel*
Vorehelicher Geschlechtsverkehr, Ehebruch, Sodomie, Blutschande und Homosexualität sind alles schwere Sünden gegen Gott Wenn ein Paar nicht verheiratet ist, jedoch zusammenlebt, sollte es sich trennen oder sich andernfalls gesetzlich trauen lassen
Die allgemein bekannte Hassliebe (eher weniger ) zweier User, die gegensätzlicher nicht sein könnten .
Kreative Threadschließung - Revolutions:
Zitat[...] daher wäre ein Tritt auf die Bremse wirklich mal überlegenswert (das war jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, sondern schon mit dem ganzen Grundstück).
:top:
Cheers
Laubi
so, jetzt hab ich auch mal n zitat gefunden das ich endlich mal lustig fand, zumal es nicht von einem 0815 user war
Raziel Serafine sagt:
Thema Gumminoppen des Moto V3i, deren Bezugsquellen und Preise *gg*
Zitat
2,60 € pro Stück oder einzeln??? :eek:
PISA lügt nicht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxx
SO ^^,
am 10.06 werd ich 16, und würd mir sehr gern ein neues Symbian handy holen.
Zum Video gugg0rn und mukke hörn, aber auch zum fotografieren und preiswertem surfen.
Da ich mir wohl auch den nintendo wii anschhaffen werde, werd ich mir sowieso nen wlan router kaufen und hätt dann hier wlan -> nokia e70
das handy hat allerdings fixfocus etc .. + ist aber noch: schon erhältlich
Nokia n71 , hmm +ist auch schon erhältlich ...
genug geschwafelt Frage: Hats jetzt schon jmd. geschafft mit nem Symbian 9.1 gerät über BT Online zu gehen übers DSL@PC ?
also Handy geht übern PC ins normaleDSL , nicht umgekehrt hab dazu leider per suche nix gefunden ..... noch cooler wärs wenn das ganze auch noch auf 64bit windows funzen würde
Bin jetzt 'nur' nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll(te)?!
Cheers
Laubi
PS: Handelt sich im übrigen um eine Threaderöffnung und nicht "nur" um einen Beitrag mittendrin.
Ihr wisst doch, es sind wieder Schulferien
Ach - ist es schon wieder so weit ?!?
Herzlich willkommen zurück, Sommerloch!
---
Wie man(n) am meisten aus einer Kaufberatung machen, wenn das Objekt der Begierde ein Handy ist, welches "stylt", bzw. "stylen" soll :
Zitat(...) mir ist aufgefallen, dass in US-Filmen meistens Klapphandys mit der guten alten "Auszieh-Antenne" zu sehen sind.
Nach dem Telefonieren kann man die Dinger lässig zuklappen und noch lässiger die Antenne reinschieben. (...)
Mal sehen, welche lässigen Tipps folgen werden ... ich bleib' d'ran.
Cheers
Laubi
Wie bekomme ich eine Userin dazu, einen Betrugsfall aus dem Biete anzuzeigen? Ganz einfach:
ZitatDenk dran: Das ist Deine Kohle und er geht damit in den Puff oder so....
:top:
Aus dem Biete:
ZitatHier noch ein super Testbericht zu dem klasse Handy von unserem TT-Mietglied "Meilow"!
Also daß er tolle Testberichte schreibt war mir bekannt, aber daß er so einen speziellen Service anbietet ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!