Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Dissoziatives Identitäts Syndrom

"Habe mich aber auch schon mal in einem Lokal oder einem großen kaufhaus getroffen zwecks Verkauf oder Kauf."

• me too: Was natürlich hieran liegt! Ansonsten: 42. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Werbeforum, V600 Thread, Marcus und Zoran diskutieren über den EK.

Zitat

Original geschrieben von gorbulas
    Was jammert ihr hier eigentlich rum?
    Der Gewinn liegt doch wie immer im oberen einstelligen Bereich! :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo Leute,

ich möchte hier wirklich keinen Streit anfangen, aber ihr tut mir wirklich leid. Habt ihr wirklich so minderwertige Jobs, dass ihr euch hier aufspielen müsst?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also in dem Zusammenhang ist der Satz wirklich gut. Der könnte glatt ins Zitate passen. :D :D

Eigentlich hast Du recht..... ;)

ciao

Nix..............

• DaywalkerXX gratuliert bessereHälfteXX zum Geburtstag.

Zitat

Original geschrieben von laika
    Wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem gibt es etwas das uns miteinander verbindet ;) :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhh .... was verbindet Euch denn? Euer Job kanns nicht sein, denn Jule verdient ihr Geld nicht in Wohnwagen! :D ;)

:D :D :D

• Echt genial was ihr hier raus fischt! :D :top:
    Hab auch mal wieder was gefunden:

Zitat

Nokia4life, 11.01.2004
    Ich könnte jedes Mal eine Schrottflinte zücken und in meinen Fernseher schießen....

Zitat

Brainstorm, 11.01.2004
    Naja mit einer Schrottflinte kannst Du das gerne machen. Da passiert ja bekanntlich nix. Aber mit einer Schrotflinte würde ich das besser nicht machen. Auch wenn sowas nervt, da wäre mir mein Fernseher zu schade. :)

:D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Nokia4life, 11.01.2004
    Ich könnte jedes Mal eine Schrottflinte zücken und in meinen Fernseher schießen....

Wobei natürlich die Frage ist, ob das nicht einfach eine Flinte ist, mit der man Schrott abschießt... ;)

Nebenbei noch eine kleine Anregung: Wie wäre es, bei jedem Zitat noch einen Link zum Ursprungsthread einfzufügen? Oft wird man durch Zitat doch noch auf einen amüsanten Thread aufmerkam, der einem bislang entgangen ist.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Verlinken

Halt ich nix von, da die Zitate ja nicht dafür gedacht sind, jemanden vorzuführen.
    Deshalb lasse ich auch die Namen weg.

Wer etwas finden will, muss halt suchen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!