Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Denn ehrlich gesagt bleibt selbst mir als Raucher der präzise Zusammenhang zwischen dem Schul-Massaker von Erfurt, islamisch motivertem Terrorismus, der Berliner Rütli-Schule und Zigarettenautomaten verborgen.

Die Zusammenhänge werden hier in TT verborgen - global tätig und undurchsichtig :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von xxxx
    Gibt es eigentlich eine Seite (offiziell oder privat) zum Ausbau und der verendeten Technik?

Wozu noch eine Übersicht, wenn die Technik ja schon tot ist? :D

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Zitat

edit: sinnlosen Beitrag gelöscht!

by user himself!
    Und innerhalb der 3-min-Frist, da ohne [small]"Geändert von..."[/small]
    Vor-bild-lich :top:

Nebenbei:
    Unbeabsichtigt komische Antwort des Threaderstellers darauf:

Zitat

ok, danke

:D

Und ich stelle gerade fest, dass es um sich greift (Thread 2):

Zitat

Edit: Mir fällt grad auf, dass das voll nicht in den Thread passt... :D sorry.

Und noch einer (Thread 3):

Zitat

Sorry, ich habe dein Posting nicht aufmerksam genug gelesen. ;)

:top: Reschpeckt, Leutz :top:

[small]Geändert von...[/small]

[small]Geändert von... - na, wer war's denn noch...?[/small]

[small]Geändert von... - ach ja, is klar:[/small]

• Aus dem Nokia- Forum: Übrigens, das zugehörige Gerät war nebenbei auch nicht angegeben.

Zitat

Original geschrieben von [xxx]
    Die Klingeltöne usw. sind laut.

Aber wenn ich mit jemanden rede, ist das extrem leise, ich verstehe kaum was ich sage.

Ich denke, dass das so für sich stehen bleiben kann! :D

Chris

• Da hatte ein 'Boy' ein 'Delta' in der Threaderstellung ;-)

Dass Sebastian (Basti-Fantastie) Gollwitzer für kreative Threadschließungen berüchtigthmt ist, dürfte bekannt sein. Neuerdings gibte es auch charmante Usersperrungen: "Und nun, da sich der Vorhang der Nacht über den Trollaccount legt, hat das Spiel ein Ende..."

:top:³

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Das[small]![/small]s[small]![/small] Sebastian ...

Boah, Laubi! Gleich das erste Wort falsch geschrieben, wo es doch an prominenter Stelle steht und nicht übersehen werden kann! :D "Dass" in dem Falle mit zwei "s" ;) :D

[small](Oops, wir sind ja im Zitate-, nicht im Profilierungsthread :eek: ;))[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ Gralshüter der deutschen Schrift, Sprache und Orthografie

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Boah, Laubi! Gleich das erste Wort falsch geschrieben, wo es doch an prominenter Stelle steht und nicht übersehen werden kann! :D "Dass" in dem Falle mit zwei "s" (...)

Ich danke dir von ganzem Herzen für diese sowohl das Thema als auch alle Beteiligten erschöpfende Auskunft. Ich werde deine Worte in meinem Herzen bewahren und dich bei Gelegenheit in meine Gebete einschließen. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!