Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• User B: "Hast du einen Premium-Account?"
    User A: "Sowas gibts... Woher bekomm ich den?"

[small]A ist seit 2 Jahren dabei und hat 300 Postings

Press <Enter> to reload universe [/small]

• Werbeforum at it's best:

Zitat

Original geschrieben von Lord Henshingly
    Bei wem gilt das Sprichwort: "Niemand kann etwas verschenken" nicht?

[ ] Bei meiner Oma! Den die mag mich so sehr, dass sie mir etwas von ihrer eh schon winzigen Rente abgibt.
    [ ] Bei Powersellern! Den sie müssen die Ware laut eBay immer unter Marktpreis verkaufen, sonst verfällt der Powersellerstatus.
    [ ] Bei ausländischen Anbietern! Den sie kommen an Orginalware noch vor Verkaufsstart besonders günstig, da Nokia aufgrund des Monatelangen Postweges ins Ausland die Geräte schon abzüglich Preisverfalles Monate vor Verkaufsstart verschickt!

LOL

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

immer wieder schön (ähem), wie unsere Schriftsprache verhunzt wird, wenn's schnell gehen soll:

Zitat

preis schreibt mir den rpesi pern pm

gefunden im Biete.

Gruss
    Dieter

• Fremdwörter sind Glücksache...

Folgendes habe ich gerade im "Andere Hersteller" (und nicht etwa im "Mobilfunk Allgemein") gefunden.
    Aus dem Eröffnungsposting:

Zitat

Bestes Organizer/Multimedia Handy ?
    Hi ich wollte mal wissen,ob mir wer sagen kann welches Smartphone/Handy die besten dieser Funktionen. Derzeit hab ich ein 6230 und das ist einfach nicht zu gebrauchen. Der Kalender is fürn A***** und Notizen, kleine Einträge wie Hausarbeiten sind nicht möglich. Ich brauche ein Phone, in dem ich Einträge machen kann und erinnert werde und gute multimedia funktionen hat. A la 2-MP Cam etc.

Als jemand erwähnt, das ihm das K750i ausreicht, antwortet er:

Zitat

k750i is ein Mainframe handy und ich besaß schon eins was nach 3 wochen wegen eines hardware fehlers umgetauscht werden musste. Ich möchte kein S/// mehr, denn bisher hab ich einfach nur lausige erfahrungen mit diesen handys gemacht.

Zum Vergleich: http://de.wikipedia.org/wiki/Mainframe
    :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Charmanter Kampf den SMS Premium-SpammernAnbietern:

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Negativ eingestellt bin ich nicht direkt, nur solchen Lockangeboten gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Ist ja auch sehr glaubhaft, wenn ein 30-jähriger Schlosser am frühen Freitag morgen nichts besseres zu tun hat als mit seiner per Premium-SMS verbandelte Freundin ob jenen SMSen in der Vergangenheit zu schwelgen, sich daraufhin ein Forum per google zu suchen, sich dort zu registrieren und als erstes Post gleich mal ne Premium-SMS-Nummer zu bewerben.

Tja, Sachen gibt´s die gibt´s eben. Wahrscheinlich kommt aus meinem Frühstücksei gleich ein violettes Drachenbaby raus :top:

Klasse.
    Danke, CLK, you made my day!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Schlecht gesucht ;)
    Mehrzahl von Bonbon
    Ggf. regional begrenzter Begriffsgebrauch, vermutlich nichts für Süddeutsche ;)

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Danke, bin ein echter Wessi, da kennt man sowas auch nicht...
    Kennzahl 0209

Gruß
    frank

Ah ja :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von XXX
    Gibt's die weiße Version eigentlich nur mit Vodafone-Branding?

Ich hab bis jetzt nur von der Schwarzen gehört, dass es die OHNE Branding gibt...

Das sollte man jetzt nicht falsch verstehen...

• Zitat

Original geschrieben von XXX

Das Jammern über die bösen Politiker und Industriellen (wobei ich in diesem Punkt in einem gewissen Rahmen durchaus Deine Meinung teile) hilft uns aber nicht, fünf Millionen Arbeitslose zu beseitigen.

Ein Schelm,der.... :D

..und noch einer....

Zitat

Original geschrieben von xxx

Im Übrigen bin ich nicht dick und wünsche auch nicht von Dir so tituliert zu werden. Hatten wir zwei kürzlich mal Oralverkehr oder woher nimmst Du Dir das Recht, mir gegenüber so intim zu werden?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!