Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich weiß nicht was ihr habt. Das 6210 ist doch schwul :confused: .

Das Bild soll aber das Ericsson DT120 zeigen :D

• Mal wieder einer aus dem Bereich "Freudscher Vertipper" :D

Zitat

[...] Es wurde nur eine Handy voll Leute ohne Airbusrating genommen[...]

• [small]Aus der Reihe 'Hirn vs. Rückenmark':[/small]

Zitat

SilentBoB dachte, dass du dachtest, dass norbiteddi eine Sendung aus 06 meinte

• Na, das ist doch mal ein Disclaimer:

Zitat

Zuverlässig bei den Auszahlungen ist XXX

Nein, ich gehöre da nicht dazu,
    nein, ich kriege keine Provision,
    ja, es ist eine private Meinung

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Das Bild soll aber das Ericsson DT120 zeigen :D

besonders durch den satz "auch hier erwarte ich eure angebote" unter dem bild, gewinnt der beitrag doch ungemein....*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Danke, andi2511!

ROTFLMAO

edit:

Da bin ich doch soeben über einen weiteren interessanten Beitrag gestolpert: Thema Rasuren

Zitat

Original geschrieben von suka
    (...) Entweder ich rasiere mich mit dem neuesten Gilette-Machwerken (die scheinen mit Neueinführungen alte Klingen stumpfer zu machen!), oder mein Gesicht sieht aus wie nach Hiroshima.
    Meine Fratze ist eine Todeskombi: Empfindliche Haut + Starker Bartwuchs (...)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Dank einigen Smartbrains, die damit wie diesem Thread entnehmbar ist scheinbar an der Hotline hausieren gegangen sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Gutscheine inzwischen gesperrt worden sind......

Und die passende Erklärung :D

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Anscheinend eine sehr originelle Umschreibung für Schwachköpfe.

Nix..............

• some more:
    lowbrainer, nobrainer, kognitiv suboptimiert...

...oder auch sehr nett am 29.12.2005 auf schandmännchen.de,
    als die Grazer ihr Stadion nicht mehr auf "Arnold S." taufen wollten:
    'Am stolzesten sind die Österreicher auf ihre Bauern.
    Wobei ich mich frage, warum sie dann das Stadion in Graz nicht länger nach dem mit den dicksten Kartoffeln benennen wollen.'

Und BTT:
    Einziger Schönheitsfehler ('irgendwas ist ja immer') im Smartbrains-Zitat ist die falsche Verwendung von 'scheinbar': Entweder durch 'anscheinend' ersetzen (stimmt unbesehen in 99% aller Fälle) oder (hier) gleich ganz weglassen...
    [small]Aber damit wären wir wieder im "How 2 schreib Deutsch richtig"-Thread.

• Aus einem Testbericht:

Zitat

Sprachqualität ist mit anderen Handys vergleichbar, wenn nicht sogar gleich.

:top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nur für Mathematiker ;)

Zitat

... verkaufe 2 Original Nokia LED-Würfel ...
    ...
    Maße: ca. 7 x 7 cm
    ...

:D

[small]Explaining Humor für Nicht-Naturwissenschaftler:
    Ein Würfel kennzeichnet sich dadurch, dass alle Kanten die selbe Länge haben. Von daher hätte als Angabe "Kantenlänge ca. 7 cm" ausgereicht, ansonsten hätte es korrekt heißen müssen "Maße: ca. 7 x 7 x 7cm". So wird eine Fläche (Quadrat, um genau zu sein) beschrieben, die Angabe für die 3. Dimension fehlt. ;) :D
    </klugscheißermodusoff> [/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!