Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy

Nachdem ich mich 5 Minuten lang geweigert habe den Laden zu verlassen, bevor der Verkäufer nicht nachgeschaut hätte, ob er ein 3230 für mich hätte,

Zitat

Original geschrieben von shazza
    LOL. Spielst du auch Trommel oder hüpfst durch brennende Reifen, wenn du dir ein billiges Handy versprichst?

Nix..............

• Hier ging es um Handyempfang.

Zitat

Ach so, jetzt liegt der miese Indoorempfang schon an den Gebäuden. Selbst Schuld, wenn man keine asiatischen Papierhütten hinstellt, sondern sich erlaubt, auf Ziegel zu bauen.

Ich krieg die Tür nicht zu :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hier ging es um Handyempfang.

Ich krieg die Tür nicht zu :D .

*mitschieboderdrück*
    LOL :top:
    Grüße,
    Guido

• Sorry Guido, aber wenn hier jeder verzichtbare "LOL"-Kommentare postet... :rolleyes:

Denk mal drüber nach. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Im Biete gefunden:
    Biete Nokia 3310 mit Snake Rekord!
    Hallo!

Verkaufe mein Nokia 3310 !

Das Handy ist in einem sehr gutem Zustand und ist für alle Karten entsperrt !
    Dazu gibt es viel Zubehör wie Netzteil, 3 Akkus, 2 versch. Datenkabeln , Headset, Covers ...

Ausserdem habe ich auf diesem Handy einen Snake Rekord mit 4086 Punkten geschafft ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Haha, genial ist auch dieses Angebot im Biete: klick

Da hat wohl einer ein Bild geklaut... :D

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was er darauf für Angebote erwartet! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Haha, genial ist auch dieses Angebot im Biete: klick

Da hat wohl einer ein Bild geklaut... :D

Ich weiß nicht was ihr habt. Das 6210 ist doch schwul :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!