Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• HiHi

Moin,

Frage von xxx:

Zitat

Porblem bei start von Win XP Pro - Scan.msi
    Hallo,

also folgendes Prob: beim Windows Start (WIN XP Pro) startet der Win Installer und will ''Scan'' konfigurieren...dazu sucht er nach scan.msi... findet diese aber nicht (is auch net auf der Win CD)...wenn ich auf abbrechen gehe, geht es wieder von vorne los...Drucker han ich einen HP PSC 1510...

Jemand ne Idee?

Antwort von Stefan

LOL, goile Antwort!

Grüße,
    Guido

• Elke2002:
    Wie, Du hast noch nie von diesem Konzept gehört? :eek: ;)
    Ich habe aber keine Ahnung, ob es in der Steinzeit so lief. Buster Keaton zumindest hat die Idee 1923 in seinem Film "Three Ages" aufgegriffen.

Welches Ergebnis er in der Episode erzielt hat, weiss ich nicht mehr. Es ist schon mind. 8 Jahre her, daß ich den Film im Zeughauskino gesehen habe. ;)
    Bei derzeit 8,97€ für die [amazon=B0006SWIVA]Buster Keaton Edition[/amazon] könnte man eigentlich zuschlagen . Den unglücklich Verliebten, der erleben muss, wie seine Angebetete einem Blödmann hinterher läuft, hat er häufiger gespielt. Insofern passt das zu dem jetzt schon berühmten Thread, aus dem das Zitat stammt.
    BTW: Ringo Starr hat das Rezept mit dem an den Haaren in die Höhle schleifen wohl in [amazon=B0002EHDWW]Caveman[/amazon] wiederverwendet. :rolleyes:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• So ganz langsam schafft sich unser Chefe wirklich ein zweites Standbein im Bereich Comedy:

Auf einen neuen Thread in den laut dem Ersteller nur lustige Gedichte gepostet werden sollen, kommen solche geistigen Ergüsse:

Zitat

Kommt von oben ganz viel Wasser,
    wirst du unten immer nasser !
    und
    Die Sonne scheint durchs Kellerloch - lass sie doch !

daraufhin der Boss:

Zitat

Schreibt ein User dauernd Schrott
    Wandert der Account aufs Schafott.

• Aktuell aus dem Biete:

Gaaaanz große Liebe :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    So ganz langsam schafft sich unser Chefe wirklich ein zweites Standbein im Bereich Comedy

... sein Padawan Schüler macht dem Meister den Titel streitig:

Zitat

Original geschrieben von Basti Fantasti Gollwitzer
    Frechheit! Wir sind nicht schizophren. ;):D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Aus dem Provider :

Zitat :

Sonst direkt nach Deiner Ankunft in China bei einem chilenischen Mobile Provider
    eine Prepaid SIM-Card kaufen.

Zitat Ende

Als ich in Peking war , hatte nur ein Laden chilenische Prepaids ;-))

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zu Laubis Posting:
    ... wobei der Golli gar nicht genau weiß, was Schizophrenie eigentlich ist :D Aber egal...

Hier mal wieder was lustiges aus dem Biete:

Zitat

Bitte keine Tauchangebote!!!

So ein Mist - dabei ist mein Gartenteich grad wieder aufgetaut :( (Ich tauche auch Leute für weniger als einen Apple iPod Photo 60GB Gegenleistung darin! ;))

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von XXXXX
    Solange du es strikt vom Schlüsselbund trennst, passiert da gar nichts. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Kratzer, obwohl das Handy ständig in der Hosentasche ist. (Außer Nachts, da hats' meine Freundin wegen dem Vibra) :D

Gruß XXXX

Schlappschwanz .... :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!