Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Es geht um ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin:

Zitat

Es darf allerdings nicht sauteuer sein, ich weiss nämlich noch nicht ob sie die Frau meines Lebens ist.

:D ROFL!!! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sehr geiler Thread. Zum schlapplachen. :top: :top:

Hart zu Sommerreifen bedeutet übrigens: auf Verschleiß achten und rechtzeitig wechseln, keine Billigschlappen kaufen.

Was haben denn alle gegen einen 7er BMW? Mein Gott, das Ding ist doch nix besonderes - 4 Jahre alt. Hätte ich geahnt das die Erwähnung als Angabe aufgefasst wird. *huiuiuiuiuiui* :D

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Das wird teuer für Sony. Wie heisst es im Volksmund so schön: Wer giert, verliert.

Tja Sony, it's not trick, it's a big fic*

Wilkommen auf der Erde.

:D

Nix..............

• Was auch immer genau das ist, hört sich aber sehr kuhl (oder sagt man da jetzt "koreggt"?) an:

Zitat

[V]zogger Notebook!

:D (SCNR!) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Es geht um den neuen Kino Film King-Kong:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn ich aufgepumpte Affen sehen will, die sich mit Dinosauriern um blonde Weiber kloppen, dann geh ich in ne Disco. :rolleyes:

.....

Und damit zurück ins Affengehege...

• Zitat

Die abgebildeten Flip Flops sind meine, verschickt wird ein originalverschweisstes Paar.

*igittigitt* ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Moin
    aus dem WM Thread von FedEx:

Zitat

Der Loddar ist doch noch nicht mal in der Lage ne Titte von nem Kaktus zu unterscheiden, da wär ihm mit Sicherheit der Unterschied zwischen kalt und warm nicht während der gesamten Sendezeit aufgefallen.

Sehr schön !!!

Der Dingens

• Vom Chef höchstpersönlich:

Zitat

Zitat: Original geschrieben von democracy Wir suchen Partner und Tester für die Umsetzung. Bitte bei Interesse bei mir melden.

Antwort vom Chef
    Wir suchen Spammer, um unsere Sperrroutine zu testen. Bitte bei Interesse bei mir melden.

:top:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!