Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Das ist mir einen (neuen) Beitrag wert

HANDYkult hat wohl noch Sommer:

[small]Heute, 11.11.05 - 11.00h (evtl. Karnevalsscherz 11 Minuten zu früh?!)[/small]

:D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

habe ein kleine eigenartige Anfrage, die mich sehr interessiert:
    Ich habe einen Brustwarzenpiercing - dieser hat die Brustwarze sehr sensibilisiert. Um es so zu sagen: Ich kann "Kommen" (:o ) ohne die Hose auszuziehen. (Damit einmal deutlich wird wie empfendlich die Brust ist!)

Aber was hat das ganze mit Mobilfunk zu tun:
    Ich saß neulich in einer Konferenz und hatte mein Handy (K600i im UMTS Netz eingebucht) in meiner Hemdtasche (wo das Piercing hinter ist) - und ich wunderte mich über die doch sehr "erregenden" Gefühle. Ich dachte erst es wäre der Vibrationsalarm oder das Handy würde an dem Piercing reiben - dies war aber nicht so. Obwohl das Handy absolut ruhig war habe ich es extrem in der Brust gemerkt.

Ohne Worte... :D;)

• Zitat

Nein, aber angesichts diverser Threads der letzten Tage vermute ich, daß igendwo in Deutschland ein LKW mit verschreibungspflichtigen Medikamenten umgekippt ist und seine Fracht über die ganze Straße verteilt hat. :rolleyes:

Und nun ein heiteres Raten wer diese Meisterleistung vollbracht hat :top:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Aus dem Biete Forum

Zitat

Suche D500 biete D500+€

Hat auch was so ein Tausch... wenn man das oft genug macht... :D

[small]Ist ein Tippfehler in der Überschrift - im Text wird klar, daß er wohl ein D600 haben will. Fand es trotzdem witzig.[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das hier erklärt auch so manchen Thread:

Zitat

Leider kann ich ja kein Google ect. benutzen und da wollte ich fragen ob jemand ne Seite kennt, auf der ich dazu etwas nachlesen kann und ich evt. auch ein paar Bilder fürs Referat bekomm.

:D :rolleyes: :D

(Wer schreibt ne Anleitung "Wie benutze ich Google?" ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Gefunden im Werbeforum:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    PrePaid=Locked --> falsch
    Es gab schon etliche PrePaid-Pakete die keinen Lock hatten
    --------------------------------------------------------------------------------

Es gab auch schon etliche, die einen Blitzschlag überlebt haben
    Würde trotzdem sagen: Blitz=Tod --> richtig

:D

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ich glaube, ich habe eine Geschäftsidee: Ich drucke einfach S///-Logos auf alles was mir in die Finger kommt und würde somit allein durch den Absatz in diesem Forum reich werden :D :top:

:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!