Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Ganz aktuell aus dem TT-Flaschenpost-Thread:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Leere Pet-Flaschen hab ich genug. Einfach sagen was rein soll und schon schwimmt das Teil von Mainz aus in Richtung Niederlande.
    Werde die Flasche aber warnen zu nahe an der hessischen Rheinseite langzutuckern, denn was die Hessen im Fluß angeln oder finden essen sie auch.

:D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

• Dann will ich nochmal was zum TT-Netdigest beitragen:

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Papa Jopi am 05.06.2003 00:05 als Antwort auf folgenden Vorschlag,
    vorm Posten die Suche zu benutzen:

--------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von ...
    Vielleicht hiflt ja einfach ne Checkbox beim erstellen.
    So in der Art "[X] Ja, ich habe die Suche ausführlich benutzt..."
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Bewahre Dir Deinen Idealismus! Den hat nicht mehr jeder!

Das funzt ungefähr so gut wie wenn man ein kleines Kind fragt, ob es auch die Zähne geputzt, das Zimmer aufgeräumt oder die Hände gewaschen hat, aber nie nachguckt.

Forget about it!

• Ein neuer Liebling, von eben:

Zitat

Original geschrieben von 6210

Wenn man sich um 360 Grad dreht bin ich aber wieder an der gleichen Stelle!! *gg*:D

Hat sich also doch nichts geändert.:p

:D:D

Chris

• Auch der MATRIX Revolutionsthread ist um eine 'einleuchtende' Erklärung reicher; folgende Antwort paßt m. E. prima hier rein - trocken geschrieben und bringt die Sache abslout auf den Punkt ...

Auf die Frage, warum Neo Trinity in Reloded reanimieren konnte und bei Revolutions nicht:

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    [...]
    Er konnte sie in der Matrixwelt retten, weil sie "softwaremäßig" (die Seele in der Matrix) gestorben war (hätte er's nicht gemacht, wäre allerdings auch der reale Körper gestorben).
    In der echten Welt kann er das nicht, außerdem war sie ziemlich durchbohrt...

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G auf die Frage, was man auf eine Skifahrt mitnehmen müsse
    Ne Skibrille
    Muss keine Teure sein...sollte nur eine Anti-FOG-Schicht besitzen und dir passen!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sowas hätte ich gerne...:rolleyes:

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Mein Comment war ned auf mich bezogen! *gg*

Das weiß hier jeder, aber es passt eben so gut. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!