Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Nokia 6100 original vperkackt in gutem Zustand


    Was denn nun ?


    Verkackt oder guter Zustand ? :D

    Nix..............

  • Aus dem Motorola Forum ...


    ... charmant auf die Nutzung der Suche aufmerksam gemacht:

    Zitat

    Dieses Forum hat 2 oder 3 Benutzer, welche parallel zu dir diese Seiten Anschauen. Der ein oder andere hat bestimmt auch Fragen zum MPX220. Aber, ein Freund, welcher auch schonmal hier war, aht ihm einen genialen Insidertipp gegeben. Eine verstekcte Funktion des Forums macht es möglich, duch die Eingabe von einzelnen Kennwörtern, alle (!) Beiträge des Forums durchsuchen und auflisten zu lassen. Insider finden die gewünschten Informationen somit extrem schnell! Das Ganze ist über diesen Link zu erreichen: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
    [...]

    :top:²


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Moin,

    Zitat

    Als Lan Verbindungen habe ich einmal ein W-Lan Kabel ...


    davon hätte ich auch gerne ein paar Meter... ;-)


    Grüße,
    Guido

  • Der hier ist auch nicht schlecht; es ging darum das ein User gefragt hat im Motorola Board in welcher Farbe wir das V3 kaufen würden, darauf antwortete ein User:


    Zitat

    Original geschrieben von XXXX-XXX
    Ja also ich hatte mir einen D1 Vertrag ausgesucht aber noch nicht abgeschloßen und als ich dann erfahren habe das ich so lange darauf warten muss, habe ich mir einen d2 Vertrag ausgesucht. Am Anfang ist eine 02 Animation zu sehen sonst aber soweit nichts.Mann kann ja aber auch die Cover wechseln.


    Man(n) beachte den letzten und entscheidenen Satz ganz genau :D:D:D



    Tja was Männer so alles erzählen :p

  • Ein ganz normaler Fehler, wie er bei TT am Tag dutzendfach vorkommt. Wenn wir die hier alle auflisten würden... :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ganz frisch von Carsten:


    Zitat


    Wer sich wiederum dauerhaft beratungsresistent verhält, bekommt mal eben kurz und schmerzlos eine kleine Sonderbehandlung.


    :top: ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Die perfekte Tarnung


    Zitat

    im ice ist aber keine fahrradmitnahme möglich. wenn man aber das fahrrad [...] so verpackt, dass man es nicht als fahrrad erkennt - z.b. in einem Fahrradkarton


    :D

  • Moin,


    gerade eben in so einem Shopping-Sender im TV aufgeschnappt,
    es ging um ein GPS-Navi-System...


    Zitat: (sinngemäß)


    "...das Gerät empfängt seine Signale von einem Satellit, der 24 Stunden rund um die Uhr verfügbar ist..."


    Boah ey !


    24 Stunden, rund um die Uhr ? (Wattn datt für ne Uhr ;-)


    Muß der (Sat.) nicht mal etwas essen, oder tanken, oder so ?


    :-)


    Grüße,
    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von Guido
    gerade eben in so einem Shopping-Sender im TV aufgeschnappt,


    *Räusper*


    Du hast aber schon gesehen, dass es hier um Zitate aus HK und TT geht und nicht aus irgendwelchen Fernsehsendungen, oder :confused: ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxx
    Tja, und unser Kino war mal wieder voll leer. [...]

    Häh?


    ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!