Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Es ging um VIP-Nummern, die man verkaufen kann :cool:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    BTW:
    Ich hätte ein gut zu merkende Postleitzahl anzubieten...

:D :top:

• Tagchen - aus dem Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?-Thread:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    In Kneipen eine Frau ansprechen scheitert bei mir daran, das mein Sprachvermögen meist durch unsachgemäßen Alkoholmißbrauch auf der Strecke bleibt. Außerdem möchte ich die Frau, wenn ich sie dann richtig gesehen habe, ja auch nicht vollreihern und sei sie noch so unschön . Die Frauen bei mir an der Arbeit spreche ich auch nicht an, da ich Angst habe, das ihre dritten beim Gespräch rausfallen. Die sind zumeist 3 mal so alt wie ich.

Also bleibe ich bei derjenigen, welche ich jetzt habe. Ist einfacher .

:D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ich denke, Jamba passt sich oder besser gesagt seine Produkte an das Niveau seiner Kunden an. Und von denen können einige bestimmt das Wort Niveau nicht mal mit T9-Unterstützung schreiben. ;) SCNR.

geschrieben im "Tötet Sweety das Küken! (Jamba)" Thread.

• Thema: Im weitesten Sinne Eigeninitiative VS Fragen im Web ;) :

Zitat

Wenn du wissen willst wie das Wetter gerade ist schaust du dann auch auf wetter.de anstatt aus dem Fenster?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 1.) Besser spät fragen, als gar nicht?!

Folgender Beitrag wurde HEUTE (09.03.05) geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    [...]
    wenn ich ein D500 gehabt hätte, hätte ich nicht gefragt. :flop:

Habe aber seit gestern Abend das D500 und habe einen Vergleich :top:
    [...]

Gestern (08.0305) sucht der o. g. User einen Vergleich bzgl. "Netzstärke".

2.) Dann noch eine interessante Neuanmeldung in erstem eigenen Thema:

Zitat

wie schreibe ich beiträge?
    ok, ich bin ziemlich technisch unbegabt, aber ich wollte nach Homezone optimierungshilfe fragen und finde jetzt aber nicht mal wie ich überhaupt beiträge verfassen kann...bitte ein kurzes bescheidgeben,
    vielen Dank xxx

:D³

In diesem Sinne,
    ;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

die ganzen Geplauder-Dummbabbel-Fragen sind ein echtes Ärgernis - was sich da so alles ansammelt - absolut peinlich.

Vor allem lässt es sich wohl nicht vermeiden, ausser man nimmt einen Supermod, was sich aber wegen der zunehmenden Gedummbabbelei wohl als schwierig darstellt.

PS:
    Noch 5 bis zum Double Millenium Break :top:

• Der Threadersteller fragt nach einem Zweitwagen bis ca. 11.000 EUR.

Empfehlung des Users M.:

Zitat

Wenn der Zweitwagen recht stylisch sein soll wie wärs dann mit dem 206cc, und ansonsten gibts eben alles was so in der Preisklasse liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!