ZitatOriginal geschrieben von xyz
War Griechenland nicht sogar eine der letzten Diktaturen in (West-)Europa?
und ich dachte immer, Deutschland liege in Mitteleuropa :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xyz
War Griechenland nicht sogar eine der letzten Diktaturen in (West-)Europa?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Geographisch gesehen liegt Deutschland in Mitteleuropa, zumindest die Gebiete um Königsberg/Ostpreußen. Alles andere liegt weit in Westeuropa. Die Grenze von Europa Richtung Osten ist nun mal der Ural, aber das wird von vielen ignoriert, weil Rußland nicht Europa ist. :eek:
Oder gab es eine von mir nicht bemerkte Kontinentaldrift?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das politische West-Europa entspricht nicht dem geografischen. Ich hatte gehofft, dass hieraus kein Problem resultiert. Für diejenigen, die nicht zum Kreis der Schnellmerker zählen, hatte ich (West-) sogar noch in Klammern gesetzt, weil Griechenland rein geografisch sogar zu Südeuropa gehört. Aber anscheinend hatte ich damit immer noch zuviel erwartet.
Der geografische Mittelpunkt Europas liegt m.W. in der Slowakischen Republik. Auch nach allen anderen Berechnungsweisen gehören Deutschland und die Slowakei geografisch zu Mitteleuropa. In politischen Diskussionen habe aber noch nie jemanden erlebt, der Deutschland nicht zu West- und die Slowakei nicht zu Osteuropa gezählt hätte.
Dass politische Einordnungen nicht stets den rein geografischen entsprechen (vgl. auch den Nahen Osten) hatte ich eigentlich als bekannt vorausgesetzt ... ein Fehler, wie es scheint.
Das Grüne muß nach oben!
ZitatOriginal geschrieben von xxx
...
Und ganz ehrlich: Wenn ich so sehe, was für ein intellektueller Sondermüll da von unseren Schulen abgeht (oder gar abbricht), dann muss man sich nicht wundern. Ein Bekannter von mir hat einen Gartenbaubetrieb und hat dort regelmäßig Praktikanten. Denen muss man sogar noch erklären, welches Ende der Pflanze in die Erde gehört.
....
Das Grüne muß nach oben!
War das von Loriot oder täusche ich mich da?
Hehe... Genau.
Aber ob es Loriot war, bin ich jetzt auch überfragt.
Der aufmerksame und erfahrene TT-Leser wird den Gag daran verstehen:
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
(Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100 Prozent Ebay Profil)
[small]Zum besseren Verständnis Fettdruck eingefügt.[/small]
:top: genial
ZitatOriginal geschrieben von ...
[...] wenn dann nur 60 Euro als Beispiel also nur ungrade Beträge abheben [...]
...da guckt aber einer nicht ganz gerade...
ZitatOriginal geschrieben von einem User der seit 08/2002 registriert ist
... Die Mitarbeiter von zwei Telekom Geschäften waren nicht kinderfreundlich und wiesen mich sehr barsch ab.
Ja, ja, die ersten vierzig Jahre der Kindheit sind die schwersten.
ZitatJa, ja, die ersten vierzig Jahre der Kindheit sind die schwersten.
so mancher kommt nie aus der Poppertät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!