"Bin neu hier, und wusste nicht so genau wo ich am besten suchen muss. Wer ist Edith?"
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Bin neu hier, und wusste nicht so genau wo ich am besten suchen muss. Wer ist Edith?"
:top:
"10. Ich kaufe künftig woanders ein.
Chris danke "
ZitatOriginal geschrieben von ****
Bis zum 31.7.214 bzw. solange der Vorrat reicht, kann man über die Seite http://ortelmobile.de/de/i4__page__SIM_Karte_kaufen.html eine kostenlose SIM-Karte bestellen.
Der Vorrat reicht also schon seit 1800 Jahren
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Der Vorrat reicht also schon seit 1800 Jahren
Boah, geht die Zeit schnell rum. Als hätte ich die Nachricht erst vor einigen Stunden gepostet
Ciao,
Zitat
DVD 1 - einmal angeschaut - wie neu
DVD 2 - einmal angeschaut - wie neu
Habe beide erst letzte Woche gekauft aber da entsiegelt, nimmt sie Amazon nicht zurück
Ich finde Amazon sollte sich was schämen! Da guckt man die DVDs und die nehmen die nicht zurück!!!
Ciao Vito
PS: Zitat leicht angepasst und gekürzt!
Wenn ich mir meine hungrige Katze so morgens angucke ... das passt schon irgendwie mit dem Wort Schnurrermentalität
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Also ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht.
Ich verkaufe und kaufe hier gerne. Ich habe schon das eine oder andere Schnäpschen gemacht, verkaufe meine Ware aber auch immer zu einem fairen Preis.
Prost.
Auch sehr schön:
Zitatdie Fernbedienung funktioniert einbahnfrei.
Jawoll! Also in alle Richtungen? Perfekt!
ZitatMein Air2 wurde auch mit Herpes verschickt
Na Hauptsache kein Ebola... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!