ZitatOriginal geschrieben von xxx
Wenn ich Neuware bezahle, erwarte ich auch Gebrauchtware. Da gibt es kein wenn und aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Wenn ich Neuware bezahle, erwarte ich auch Gebrauchtware. Da gibt es kein wenn und aber.
Möge er doch den Inhalt vom Staubsauger über sein Neugerät kippen,sieht dann gebraucht aus.xD
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von yyyy
ich finde "Putzfee" für einen privaten Aushang am besten. das klingt doch freundlich.
ansonsten hald "Reinigungskraft"
unter "Stundenfrau" würde ich mir was anderes vorstellen
Hmm, kommt darauf an, wo bzw. welches Körperteil sie putzen soll.
ZitatOriginal geschrieben von xxxx
Da der Glaskugel-Thread bei TT geschlossen werden musste (zuviel Werbung mit Reflinks von Astrologen, Handlinienleserinnen etc.), bleibt zur Beantwortung solch intelligenter Fragen nur der Gang zur lokalen Wahrsagerin (ein Blick in die Gelben Seiten wird Dir die Adresse verraten).
:top:
ZitatIch selbst komme von E+ und habe vor gut 2 Monaten den Umstieg in das Telekom Netz gewagt.
Da war jemand aber ganz mutig :top:
Und das qualifiziert das Zitat für diesen Thread?!
Aus dem "Biete":
ZitatGerät befindet sich in sehr gutem Zustand, wurde immer mit Folie und Gülle genutzt
Bääh ! Das stinkt doch !
Hosenpisser?...fällt mir bei Folie und Gülle spontan ein.
Gruss
-ralf-
Recherchehilfe gesucht: Wer kennt sich mit Telefonzellen aus
Telefonzelle? :confused:
Was ist das denn? :confused:
Ich kenne nur Handys und evtl. Festnetztelefone.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Habe gerade ein Holländer getroffen der sagte "wir spielen morgen gegen Argentinien " Habe ich gesagt "cool wir Sonntag auch"
Einfach nur genial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!