Hexerei?
uhhuuuu
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hexerei?
uhhuuuu
-ralf-
Eben im Apple iPhone 5 Bestell-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von silent-galaxy
per android gibts keine apple store ab odeR?
ZitatBin extrem Vielsurver, also jeden Tag min 3-4 h.
aus einem angebot für ein iPhone:
Zitatnein, ich verkaufe das Hdy nicht für 350€, und auch nicht für 370€.............
Lieber klopp ich mit einem Hammer drauf bis es wie ein Samsung aussieht
Sowas.
Wenn anscheinend das Nachbearbeiten mit einem Hammer nötig ist, um ein iPhone wie ein Samsung aussehen zu lassen, dann verstehe ich die Grundlage dieser Patentstreitigkeiten erst recht nicht mehr ...
Sicherheitsvorkehrungen für Käufer
Manolo gibt in Prepaid die ultimative Anleitung, wie man auf sichere Art und Weise im Internet Aufladekarten für Prepaid-Handys erwirbt. Gewiß ist sein Sicherheitsdenken preiswürdig und hat dem Sicherheitsbedürfnis des Käufers in diesen unsicheren Zeiten vollauf Rechnung getragen! Hiermit nominiere ich Manolo als TT-Sicherheitsbeauftragten!!
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Viel Erfolg beim Kauf, beide Daumen sind im Dauereinsatz! :top:
ROFL
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ein entgegen kommender Baum Verursacht einen anderen Schaden wie ein Auto.
Hmm, mir ist noch kein Baum entgegengekommen, denn die meisten sind fest verwurzelt.
Naja, du weißt ja, wie das ist mit den Bäumen: Jahrelang stehen sie am Straßenrand rum und plötzlich springen sie direkt vor ein fahrendes Auto
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Naja, du weißt ja, wie das ist mit den Bäumen: Jahrelang stehen sie am Straßenrand rum und plötzlich springen sie direkt vor ein fahrendes Auto
Besonders dann, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!