He, du hast meinen Smiley nicht mit zitiert... (Denn es war ironisch gemeint)
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
nur so aus Interesse, worum gings denn? Gibts bei Praktiker jetzt "20% auf alles, was einen Umlaut hat", oder wie?
PS. ah, schon gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Geschenkt! ... Zusätzlich 10 Euro bar auf die Hand! ... 20 Euro ... 30 Euro... :cool:Zitat -
Zitat
... hab mir heut verwundert die Augen gerieben...
... die letzten 2 Jahre überhaupt mal bei dehnen zu "Gast" war.Ich auch.
Das liegt daran, dass Du das zu lange gedehnt hast@dunkelseite
Der Gag mit dem Schrankwandangebot fiel mir auch gerade ein , Du warst schneller -
Zitat
Mit 1/10 haste dich diqulifiziert !
solange man selbst aber hchqulifiziert ist, passt ja alles
-
Zitat
Von Außen betrachtet könnten alle elektrischen Geräte bei mir auch per Strom laufen...
Und der Rest mit Solarenergie...?
-
Ja, aber nur innen!
-
Zitat
Früher haben die bei C&S (Dienstleister für O2) nicht mit der "normalen" DHL/Post, sondern mit DHL Express zusammengearbeitet. Die haben ihre Dienste aber an externe Francaisenehmer ausgelagert, die komplett unabhänig von DHL-Zustelldienst und dem Postfilialnetz fungieren.
Vive la poste?
-
Zitat
Original geschrieben von abc
Ja unter Umständen, Appel kanns aber auch als Eigenverschulden abtun. z.B Sturzschaden usw und da kann das Cover auch "reisen" und abgehen.Muss wohl ein Cover auf Malle sein. Da gehts nach der Anreise erst so richtig ab!
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
werden eigentlich alle verträge gesammelt und dann zusammen am 31.11.09 freigeschaltet,oder nicht?Wann ist dieses Datum :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!