Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• He, du hast meinen Smiley nicht mit zitiert... ;) (Denn es war ironisch gemeint)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

... hab mir heut verwundert die Augen gerieben...
    ... die letzten 2 Jahre überhaupt mal bei dehnen zu "Gast" war.

Ich auch.
    Das liegt daran, dass Du das zu lange gedehnt hast

@dunkelseite
    Der Gag mit dem Schrankwandangebot fiel mir auch gerade ein , Du warst schneller :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Von Außen betrachtet könnten alle elektrischen Geräte bei mir auch per Strom laufen...

Und der Rest mit Solarenergie...?

• Ja, aber nur innen! ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Früher haben die bei C&S (Dienstleister für O2) nicht mit der "normalen" DHL/Post, sondern mit DHL Express zusammengearbeitet. Die haben ihre Dienste aber an externe Francaisenehmer ausgelagert, die komplett unabhänig von DHL-Zustelldienst und dem Postfilialnetz fungieren.

Vive la poste? ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    werden eigentlich alle verträge gesammelt und dann zusammen am 31.11.09 freigeschaltet,oder nicht?

Wann ist dieses Datum :confused: :D

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!